Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Was haltet ihr von meiner Auswahl als Einsteiger?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von meiner Auswahl als Einsteiger?
#11
Also hier schon: https://c-cigars.de/de/
zumindest die Regalias und die Mille Fleurs.
Zitieren
#12
Mit Deiner Auswahl hast Du schonmal keinen Fehler gemacht.
Auch wenn welche dabei sind die mir nicht so gut schmecken.
Wenn Du in die Habanos Welt einsteigen möchtest, ist eine Quintero Favoritos schon ganz gut um einen ersten Eindruck zu bekommen und die Gefahr, dass Du eine mit schlechtem Zug erwischst gering.
Allerdings schwankt die Qualität sehr, ich hatte schon Exemplare, da habe ich kaum einen Zugwiderstand gehabt und einen regelrechten Nikotinflash bekommen.
Bei den RyJ Mille Fleurs gibt es immer wieder recht fest gerollte Exemplare, da denkt man man zieht einen Golfball durch einen Strohhalm  nervi.
Wenn Du ein gutes Exemplar erwischst ist das ein toller Stick.
Ich würde mich im Laden beraten lassen und eher größere Ringmaße bevorzugen. Beratung ist immer gut.
Und mit anderen Smokern zusammen rauchen ist auch immer ein Quell des Wissens.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem neuen Hobby.
Man hüte sich vor den Weltanschauungen der Menschen, die die Welt nicht angeschaut haben.
A.v.Humboldt
[+] 3 Mitglieder gefällt Kurvenfieber's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Feuerzeug für Einsteiger 56 21.08.2023, 08:49
Letzter Beitrag: Charlie Harper



Benutzerbereich Nachrichten