Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarrenbohrer/Punch gesucht
#31
(26.01.2023, 22:53)MacRauch schrieb: 7mm geht in der Regel gut. Ist der Widerstand dann zu hoch, einfach nochmal einen "Halbkreis" an das Loch links und recht anbohren.

... es gilt zu beachten, die Halbkreise sollten immer links und rechts angebracht werden, oben und unten würden fatale Konsequenzen nach sich ziehen ... Paahh
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 9 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#32
(27.01.2023, 10:54)chevere schrieb:
(26.01.2023, 22:53)MacRauch schrieb: 7mm geht in der Regel gut. Ist der Widerstand dann zu hoch, einfach nochmal einen "Halbkreis" an das Loch links und recht anbohren.

... es gilt zu beachten, die Halbkreise sollten immer links und rechts angebracht werden, oben und unten würden fatale Konsequenzen nach sich ziehen ... Paahh

Rotfl ... den sogenannten superioren und inferioren Schiefbrand.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#33
@glenevil
Ich denke, daß eher ventraler und dorsaler Schiefbrand gemeint sind.
Möglicherweise auch die extrem seltenen Fälle des subterranen oder astralen Schiefbrandes.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 3 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#34
(27.01.2023, 16:38)ESBlofeld schrieb: @glenevil
Ich denke, daß eher ventraler und dorsaler Schiefbrand gemeint sind.
Möglicherweise auch die extrem seltenen Fälle des subterranen oder astralen Schiefbrandes.

Ou ou ou, jetzt wirds aber hart Struwwl
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#35
Meiner Erfahrung nach sollte das Teil vor allem scharf sein und das Deckblatt nicht beschädigen.

Diesbezüglich bin ich mit meine Passatore Duo sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme. 

Über alles andere habe ich mir bei Kauf damals keine Gedanken gemacht.
[+] 1 Mitglied Gefällt MisterCigar's Beitrag
Zitieren
#36
(28.01.2023, 11:19)MisterCigar schrieb: Meiner Erfahrung nach sollte das Teil vor allem scharf sein und das Deckblatt nicht beschädigen.

Diesbezüglich bin ich mit meine Passatore Duo sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme. 

Über alles andere habe ich mir bei Kauf damals keine Gedanken gemacht.
Diesen habe ich mir jetzt auch zugelegt. Danke an Alle für die Empfehlungen.
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
[+] 2 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Alternative gesucht 7 01.08.2023, 16:28
Letzter Beitrag: DonPhilippe
Moiin Milde, cremige & süsse Zigarre gesucht 14 07.11.2021, 12:58
Letzter Beitrag: Macz



Benutzerbereich Nachrichten