Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmalhans Küchenmeister
#11
Ich bin ja Neuling was entgiften usw. angeht.
Hab letztes Jahr das erste mal für 6 Wochen eine F.X. Mayr-Kur (ausser Nikotin) durchgezogen.
Hab die 2 Jahre davor bei Frauchen gesehen, das es gut tut.
Ich muss sagen, nach 2 Woche hab ich selber bei mir eine positive veränderung (körperlich nicht geistig Hehee2 ) festgestellt.
Nachteil.....ich bin von 3 bis 5 Zigarren am Tag wieder auf 20 Stück gerauscht. 
Unter dem Strich hat es aber wirklich gut getan, daher werde ich wenn der Fasching zusenden ist, heuer wieder 6 Wochen durchziehen. 
Hoffe ich rauche dann nicht 2 Schachteln am Tag  Nopla
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#12
Äpfel sollen ja auch entschlacken ...

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 7 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#13
(05.01.2024, 13:28)chevere schrieb: Äpfel sollen ja auch entschlacken ...

Echt? Auch destillierte?
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 6 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#14
(05.01.2024, 14:11)rudi8306 schrieb:
(05.01.2024, 13:28)chevere schrieb: Äpfel sollen ja auch entschlacken ...

Echt? Auch destillierte?

Klar, die brennen alles weg Jaaja
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 6 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#15
(04.01.2024, 12:42)Sinatra schrieb: Ich bin da eher der Esoteriker Heheecig : Mein Geist und Körper sagen mir, was ich brauche. Es muss bei uns auch nicht immer Fleisch in die Pfanne. Das Hähnchen von der Dorfkneipe geht auch mal gut.

Tja! Mein Körper trägt mir meine Arroganz im zitierten Beitrag nach und zwingt mich zum Detoxing durch eine mittelschwere Grippe mit allem, was dazu gehört 🙈

Edit: Ihr dürft gerne liken, ich habe es verdient 😂
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 7 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
#16
(07.01.2024, 13:09)Sinatra schrieb:
(04.01.2024, 12:42)Sinatra schrieb: Ich bin da eher der Esoteriker Heheecig : Mein Geist und Körper sagen mir, was ich brauche. Es muss bei uns auch nicht immer Fleisch in die Pfanne. Das Hähnchen von der Dorfkneipe geht auch mal gut.

Tja! Mein Körper trägt mir meine Arroganz im zitierten Beitrag nach und zwingt mich zum Detoxing durch eine mittelschwere Grippe mit allem, was dazu gehört 🙈

Edit: Ihr dürft gerne liken, ich habe es verdient 😂

Heheecig ich mag deinen Humor, gute Besserung  Proxy_007
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#17
@glenevil vielen Dank Danke2
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten