Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bolivar Belicosos Finos
#11
Auch für mich eine Zigarre die immer wieder bei mir im Humi landet.
Hat mich bis jetzt nie enttäuscht.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
#12
Soeben habe ich festgestellt, dass ich derzeit von diesem Klassiker noch nicht mal eine Zigarre besitze. Im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit.
Zitieren
#13
Ich genieße sie grad - Pflichtbestandteil in meinem Humidor.
Servus!
Zitieren
#14
(25.02.2019, 12:28)Donpaolo schrieb: Soeben Habenichts festgestellt, dass ich derzeit von diesem Klassiker noch nicht mal eine Zigarre besitze. Im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit.

Nodis Das geht ja gar nicht! Nodis

Von denen habe ich immer mindestens ein Cab im Lager! Jaaja
Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
#15
Eine Zigarre, die bei mir immer einen Stammplatz im Humidor hat.

[Bild: https://abload.de/img/62b31afb-2b14-40d4-adae30.jpeg]

Ich mag sie sehr gerne. Ich finde allerdings, dass sie unglaublich von einer längeren Lagerung profitiert.
[+] 2 Mitglieder gefällt Heinrich's Beitrag
Zitieren
#16
Habe aktuell eine OCT BD18 geraucht. Echt frisch noch lecker. B Probe steht noch aus und folgt (vom rest auch)

           
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 4 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#17
(26.03.2019, 22:38)nitrofridi schrieb: Habe aktuell eine OCT BD18 geraucht. Echt frisch noch lecker. B Probe steht noch aus und folgt (vom rest auch)

Ja, die 18er sind sehr lecker, habe schon einige von der Casa Stuttgart aus dem Cab geraucht! smoke1
Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
#18
Bin auch ein Großer Fan dieser Zigarre und immer liegen 1 -2 Kistchen rum Augen
Zitieren
#19
Mal ne Frage an die Cabinet-Besitzer:
Bei meiner Lieferung waren einige Zigarren mit Rissen am Brandende dabei (Deckblatt). Ich find das auf der Seite jetzt grundsätzlich nicht so schlimm, aber ist das ein grundsätzliches Phänomen bei den Cabs oder hatte ich da eher Pech?

Danke vorab!
Zitieren
#20
Die sind schon teilweise sehr eng in das Cab gedrückt. Und die Form ist da auch nicht hilfreich. Kommt vor. Macht aber eigentlich nix.
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
[+] 1 Mitglied Gefällt Grossinquisitor's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bolívar Petit Corona 19 27.03.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Tannat
Freuu Bolivar New Gold Medal 34 04.02.2024, 16:03
Letzter Beitrag: 404
  Bolivar Poderosos ER Belux 2013 8 06.12.2023, 00:22
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Bolívar Libertador Edición Regional Francia 5 14.08.2023, 07:50
Letzter Beitrag: Don Mojito
  Bolivar Especiales No 2 ER 2009 Alemania 26 15.03.2023, 00:26
Letzter Beitrag: Turner
  Bolivar Inmensas 5 20.02.2023, 22:08
Letzter Beitrag: grissi
  Bolivar Tiempo ER Francia 2017 1 03.02.2023, 00:18
Letzter Beitrag: grissi
  Bolivar Bonitas 2 31.05.2022, 19:41
Letzter Beitrag: Axatem
  Bolivar Royal Coronas 15 26.03.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Bolivar Soberano EL 2018 14 23.02.2022, 14:00
Letzter Beitrag: TrendiAndi666



Benutzerbereich Nachrichten