Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bolivar Belicosos Finos
#21
Ich habe mal eine Frage gibt es unterschied zwischen der Standard und der Bolivar Belicosos Finos 30 Aniversario Jar.
Hat dar zufällig einer ein Vergleich?
Zitieren
#22
Lediglich die "Verpackung' unterscheidet sich. Ob dir das den Aufpreis wert ist, musst du selbst entscheiden.
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#23
(18.04.2020, 18:23)gelsentrooper schrieb: Lediglich die "Verpackung' unterscheidet sich. Ob dir das den Aufpreis wert ist, musst du selbst entscheiden.
Na ja dann hole ich mir lieber 2 mal eine 25ger Kiste und eine 50 Cabinet Kiste von @Tannat und zahlte c.k das gleiche Dance2
Zitieren
#24
(18.04.2020, 18:47)Sohorita schrieb:
(18.04.2020, 18:23)gelsentrooper schrieb: Lediglich die "Verpackung' unterscheidet sich. Ob dir das den Aufpreis wert ist, musst du selbst entscheiden.
Na ja dann hole ich mir lieber 2 mal eine 25ger Kiste und eine 50 Cabinet Kiste von @Tannat und zahlte c.k das gleiche Dance2
Gab es bisher noch nicht 50er BBF als Cab von schwaben-humidor also warum nicht.... Top
[+] 1 Mitglied Gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#25
Auch ich hab mir mein erstes 25er Cab nun gesichert [emoji7] freu mich            
[+] 13 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
Zitieren
#26
@dom0405: da haben wir beide das gleiche BD erwischt , nur bei mir ist der Factory-Code TUA. Meine Kiste riecht kräftig nach Ammoniak, ist das bei deiner auch so stark ausgeprägt?
"Willen braucht man und Zigaretten Zigarren"

Grüße
Marco
[+] 1 Mitglied Gefällt GaertM1's Beitrag
Zitieren
#27
(15.06.2020, 00:21)dom0405 schrieb: Auch ich hab mir mein erstes 25er Cab nun gesichert [emoji7] freu mich

(15.06.2020, 21:45)GaertM1 schrieb: @dom0405: da haben wir beide das gleiche BD erwischt , nur bei mir ist der Factory-Code TUA. Meine Kiste riecht kräftig nach Ammoniak, ist das bei deiner auch so stark ausgeprägt?


Dann sind wir schon zu dritt mit BBF BD NOV19.
Erstaunlich ist, daß wir alle drei verschiedene Fabrikcodes haben, meiner ist PTG.
Siehe den Eintrag in der Datenbank: https://zigarren-community.de/Thread-Belicosos-Finos
Ob die BBF im Nov19 wirklich in 3 verschiedenen Fabriken gefertigt wurden?
That's All Folks  Keeks
[+] 2 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#28
Ich finde es klasse das einige die Datenbank nutzen und stetig füttern. Damit wird auch die viele Arbeit dahinter belohnt. Je mehr Datensätze eingegeben werden, desto spannender wird es später beim auswerten. Proxy_007
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#29
November hab ich auch [emoji3]

       
[+] 9 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#30
Zählt auch Sep'19?  hmmcig
Mein Cab ist dafür 2 Monate älter.  Tongue
Aber nach Kuhstall riecht mein Cab nur minimal. Ich hoffe ich kann mich bis September 2024 zurückhalten, so wäre nämlich mein Plan.
   
   
   
Der Warnhinweis war genau auf dem Stempel und beim abpuhlen gingen ein paar Holzfasern flöten, deshalb ist der Code so schlecht lesbar.
Ich bitte um Verzeihung!
Aber den Stumpen geht's wenigstens gut.  Heilig
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 7 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bolívar Petit Corona 19 27.03.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Tannat
Freuu Bolivar New Gold Medal 34 04.02.2024, 16:03
Letzter Beitrag: 404
  Bolivar Poderosos ER Belux 2013 8 06.12.2023, 00:22
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Bolívar Libertador Edición Regional Francia 5 14.08.2023, 07:50
Letzter Beitrag: Don Mojito
  Bolivar Especiales No 2 ER 2009 Alemania 26 15.03.2023, 00:26
Letzter Beitrag: Turner
  Bolivar Inmensas 5 20.02.2023, 22:08
Letzter Beitrag: grissi
  Bolivar Tiempo ER Francia 2017 1 03.02.2023, 00:18
Letzter Beitrag: grissi
  Bolivar Bonitas 2 31.05.2022, 19:41
Letzter Beitrag: Axatem
  Bolivar Royal Coronas 15 26.03.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Bolivar Soberano EL 2018 14 23.02.2022, 14:00
Letzter Beitrag: TrendiAndi666



Benutzerbereich Nachrichten