Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL
#71
So viel Text in den Beiträgen und kaum Bilder. Aber gut dieser hier wurde persönlich abgeholt (oder doch gebracht hmmcig)

Bei den großen Schränken fährt Marc nicht umsonst selber und überlässt es nicht einer Spedition. Engere Bindung zum Produkt sucht man heute lange nicht nur in dieser Branche Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 3 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#72
Mit Bildern kann ich auch aushelfen, hier mal die Türe im Detail, alles so wie es sein soll.
Denke man kann gut erkennen, dass die Türe absolut gleich ist wie der Korpus und definitiv nicht schräg ist.
......
Bzgl. der Kapazität 
In meinem Starter XL wohnen aktuell 27 Kisten und 43 Einzelzigarren (unterschiedlichste Formate/Größen).

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
[+] 4 Mitglieder gefällt SteffRoe's Beitrag
Zitieren
#73
Ich wollte es ja nicht so breit treten, aber ich wurde ja danach gefragt!
Beide Schränke sehen Tip Top aus, freut mich für euch.
Im übrigen können meine Beiträge auch gelöscht werden, ich wäre nicht böse deswegen.
Zitieren
#74
(19.12.2020, 22:03)Georgeos schrieb: Ich wollte es ja nicht so breit treten, aber ich wurde ja danach gefragt!
Beide Schränke sehen Tip Top aus, freut mich für euch.
Im übrigen können meine Beiträge auch gelöscht werden, ich wäre nicht böse deswegen.

Das wär ja noch schöner Motz
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 2 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#75
Möchte noch jemand diesen Thread mit bereichernden Kommentaren fernab vom Thema oben halten?
Nach dem schreiben bitte aber im Browser F5/Reload drücken und wiederholen solange Bedarf ist Tongue

Ich verteil jetzt mal eine große Runde an Zigarren zur allgemeinen Entspannung. Dazu noch einen lecker Schlückchen nicht vergessen und ein Keks weil ich den Smiley toll finde Rotfl

cigar?  cigar?  cigar?  Keeks  Keeks  Keeks
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 4 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#76
(20.12.2020, 13:14)nitrofridi schrieb: Möchte noch jemand diesen Thread mit bereichernden Kommentaren fernab vom Thema oben halten?
Nach dem schreiben bitte aber im Browser F5/Reload drücken und wiederholen solange Bedarf ist Tongue

Ich verteil jetzt mal eine große Runde an Zigarren zur allgemeinen Entspannung. Dazu noch einen lecker Schlückchen nicht vergessen und ein Keks weil ich den Smiley toll finde Rotfl

cigar?  cigar?  cigar?  Keeks  Keeks  Keeks

Wo ist dein Problem?
Da gibts Bilderthreads wo 10-12 Postings nur gelabert wird das is dir wurscht oder? (Mir eigentlich auch)
Aber hier stört es dich? Warum denn?
Aber als Forenherrscher hast du das Recht dazu zu tun was du möchtest oder nicht?
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Zitieren
#77
@rudi8306
Da gehts wenigstens um etwas. Dein Post ist Kategorie: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen"
Wenn man ihm überhaupt irgendeine Substanz andichten möchte.

Und überhaupt als würde ich eine Meinung hier löschen. Bevor das passiert muss schon viel passieren oder eine Vorgeschichte haben.
Zum eigentlichen Post brauche ich mich glaube ich nicht mehr äußern weil Zwecklos im Sinne von Beratungsresistent.

So jetzt aber bitte genießt die Vorweihnachtszeit und habt euch alle Lieb  Kissr44x20

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#78
Um hier nicht als Troll Poster, welcher nur versucht Bashing zu betreiben in die Geschichte ein zu gehen, anbei noch ein paar Bilder wie das bei meinem Exemplar aussieht.

Unteres Kisten Tray rechts Holz an Holz, links dem entsprechend mehr Abstand.

Bei der Tür war es schwieriger es ein zu fangen. Fotos nur von unten links.  An den anderen Ecken dem entsprechend versetzt. Die Tür ist ja auch nicht schief wie ein altes Scheunentor, aber man erkennt es leicht. Es sieht gesamt gesehen nicht schön aus, nicht mehr und nicht weniger.

Bitte entschuldigt das ich kein all zu guter Knipser bin!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Zitieren
#79
Wie Marc ja auch schon geschrieben hat, lässt sich alles einstellen
Zitieren
#80
Bei einem teuren Produkt, egal was es ist, habe ich aber keinen Bock selber rum zu Murksen. Darum gibt man ja auch mehr Geld aus um möglichst Qualität zu erhalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0 86 12.02.2022, 07:59
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 79 08.02.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Renzo60
  Fragen, Diskussion zum Grande Exclusivo 27 12.04.2021, 22:34
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s 5 16.10.2020, 12:53
Letzter Beitrag: Broder
  Fragen Diskussion zum Grande Exclusivo XL 3 19.07.2019, 12:53
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell 2 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere
  Starter / Starter XL 1 10.04.2019, 07:46
Letzter Beitrag: Tannat



Benutzerbereich Nachrichten