Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatuaje Tattoo Robusto (Caballero)
#1
Tatuaje Tattoo Robusto (Caballero)

Format: 5x50 / 12,7 cm Länge , knapp 2 cm im Durchmesser
Preis: aktuell 6,10 Euro
Verpackungsgröße: 50er Cab

Startet mit ordentlich Pfeffer, is mir fast zu viel des Guten, aber das legt sich zum Glück recht schnell wieder. Danach kommen Kakao und Röstaromen durch, Cremigkeit auch, wobei der Geschmack zum Ende hin immer "runder" wird. Durchaus kräftig, zieht einem aber nicht die Schuhe aus. Vorzeitig ablegen kam für mich jedenfalls nicht in Frage.

Vor einigen Jahren habe ich mal im Newsletter von CW gelesen, dass die nicht mehr importiert werden sollen. Danach wurde das Sortiment glatt mal um ne fünfte Vitola, die kleine "Neddles", ergänzt. Scheint also doch nichts dran zu sein mit dem Einstampfen des Imports. Gut so.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 5 Mitglieder gefällt Smoking M.'s Beitrag
Zitieren
#2
Den ungeliebten "Pepperblast" bekommt man mit etwas Lagerung gut in den Griff.
Ich finde, dass dieser Pepperblast absolut "Produzententypisch" ist und zum Geschmacksprofil gehört.
__________________

"Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit!"
Udo Lindenberg
[+] 4 Mitglieder gefällt YogiVanKenobi's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Tatuaje - RC Series No. 1 4 21.06.2021, 11:48
Letzter Beitrag: glenevil
  Tatuaje - Cojonú 2003 0 10.02.2019, 17:55
Letzter Beitrag: benjamin82
  TATUAJE H VI - Nobles 0 01.02.2019, 22:20
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten