Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quintero - Favoritos
#11
chevere schrieb:
glenevil schrieb:Hier fehlen noch Bilder der originalen Original-Kiste...
Ich weiß, hat nicht jeder, aber wer hat, der hat  Heheecig
11 Freunde noch, dann sind wir alle mit diesem Martyrium durch  smoke1
Der Rest vom Schützenfest dann im WRIG  Hehee2

Wenn nur der Sch...kleber nicht wäre Motz

... ach die ignoriere ich einfach, bis auf die holländischen, über die lache ich mich immer schlapp ...

Bayuvare schrieb:
chevere schrieb:Wenn nur der Sch...kleber nicht wäre Motz
Mit dem Fön leicht anwärmen und abziehen - sollte gut gehen Twink

Ja, kann man machen ... wenn man Lust dazu hat ... Nodis
Zitieren
#12
Ehrlich gesagt gibt es in meinem Schrank keine einzige Kiste mit Aufkleber. 
Ich nehm mir bei jeder Kiste die Zeit und pule die langsam ab, sowohl oben als auch unten und innen, je nach Kiste. 
Irgendwie ist mir die Optik das wert...
[+] 3 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren
#13
DonPhilippe schrieb:Ehrlich gesagt gibt es in meinem Schrank keine einzige Kiste mit Aufkleber. 
Ich nehm mir bei jeder Kiste die Zeit und pule die langsam ab, sowohl oben als auch unten und innen, je nach Kiste. 
Irgendwie ist mir die Optik das wert...

Ja, kann ich verstehen, bei manchen Nobelboxen habe ich das auch gemacht. Oder wenn die Teile gut abgehen. Aber ansonsten kann ich mir meine Freizeit besser vertreiben, als mit Fummeln ... aus dem Alter bin ich raus Heheecig
Zitieren
#14
(03.03.2021, 12:36)glenevil schrieb:
DonPhilippe schrieb:Ehrlich gesagt gibt es in meinem Schrank keine einzige Kiste mit Aufkleber. 
Ich nehm mir bei jeder Kiste die Zeit und pule die langsam ab, sowohl oben als auch unten und innen, je nach Kiste. 
Irgendwie ist mir die Optik das wert...

Ja, kann ich verstehen, bei manchen Nobelboxen habe ich das auch gemacht. Oder wenn die Teile gut abgehen. Aber ansonsten kann ich mir meine Freizeit besser vertreiben, als mit Fummeln ... aus dem Alter bin ich raus Heheecig

Also ich fummle immer noch gerne aber eher nicht mit Aufklebern auf Zigarrenkisten Heheecig Hab's ein paar mal probiert die Teile abzukriegen, gerade bei edleren Kisten und deshalb den Tipp (der ja nicht neu ist) parat gehabt. Bei der Menge der Kisten im Lager müsste ich einfach zu viel Zeit aufwenden, die dann für wichtigere Dinge fehlt (NEIN, nicht nur fummeln, auch schmauchen, ...)

Aber wie alles an unserem Hobby, da soll jeder nach seiner Anschauung selig werden (wie das Wolfram ja so schön in seinem Footer hat) Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Alte Quintero Banderolen bis wann? 3 14.05.2023, 19:06
Letzter Beitrag: Kaputtnix
  Quintero Panetela 1 01.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: Sully
  Quintero Nacionales 9 27.09.2022, 17:38
Letzter Beitrag: Markus898
  Quintero Tubulares 0 03.04.2021, 10:36
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Unterschied Quintero Nationales und Brevas 6 31.07.2019, 09:02
Letzter Beitrag: Pyramides
  Quintero Favoritos im Tubo AT! 2 03.04.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Funa-kij
  Quintero - Brevas 0 27.02.2019, 20:51
Letzter Beitrag: Karlaugust



Benutzerbereich Nachrichten