Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Meinungen, Diskussionen zur Hermaso No. 4 nach Veröffentlichung des Tastings
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen, Diskussionen zur Hermaso No. 4 nach Veröffentlichung des Tastings
#31
(06.04.2019, 13:28)Hans Dampf schrieb: Achtung Pingelmodus...

Die (0) bei der Gesamnote von Migges ist falsch und verfälscht das Bild bei der Durchschnittsnote ganz leicht.  Heilig

Das hab ich vergessen einzutragen. Sorry

Edit:
Die Übersicht ist richtig klasse. Danke dafür.
kaffee
#32
(06.04.2019, 08:11)CigarNerd schrieb: ...
Vielleicht könnte man die Stimmabgabe in Zukunft über ein online-Formular machen?
Das würde die Auswertung etwas erleichtern.

...

Online-Formular gibt es bestimmt irgendeine Lösung. Aber dann wäre es komplett vom Forum losgelöst. Komplizierter wäre es wohl auch. Vielen Dank für deine Auswertung. Diesmal war ich Zeitlich ungünstig fernab der Heimat. Beim nächsten mal übernehme ich ich dann die Auswertung Augen
www.Entknaller.de - Gegen schlechten Zug
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q1 - 2020 8 28.03.2020, 21:49
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q4 2019 - Jar vs Cab Magnum 50 7 16.12.2019, 11:03
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting September 2019 - Bolivar Tubo 1 (2007) 24 02.10.2019, 13:10
Letzter Beitrag: ZigarrenSchosi
  Meinungen, Diskussionen zum Blind-Tasting Juni 2019 35 09.07.2019, 14:28
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Meinungen, Diskussionen zur Robusto nach Veröffentlichung des Tastings 13 02.04.2019, 18:10
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten