Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partagas Anejados
#1
Ich gehöre zwar zu denjenigen, die das Anejados-Konzept "anzweifeln", dennoch ist die Partagas Anejados die Zigarre aus der Serie, die mir mit Abstand am besten gefällt!

Format: Corona Gorda: 46 x 143

           
Keep on smoking...  smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
(31.01.2019, 23:52)Hans Dampf schrieb: Ich gehöre zwar zu denjenigen, die das Anejados-Konzept "anzweifeln", dennoch ist die Partagas Anejados die Zigarre aus der Serie, die mir mit Abstand am besten gefällt!

Format: Corona Gorda: 46 x 143


Geht mir auch so mit dem Anzweifeln, nur ist es bei mir die Hoyo Añejados die ich mag.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
Die Partagas ist schon wirklich lecker, bei mir passt da der Preis aber einfach nicht zum Gebotenen...
Zitieren
#4
   
Schon wirklich gut
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 3 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#5
(01.02.2019, 10:20)****** schrieb: Die Partagas ist schon wirklich lecker, bei mir passt da der Preis aber einfach nicht zum Gebotenen...
Die hauen einfach die europäischen Lagerkosten mitdrauf, ist doch sonnenklar Heheecig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#6
Ich hab die PCGA bislang zweimal probiert. Das erste Mal schmeckte sie mir nicht, was aber meine Schuld war (zu wenig gegessen, übermüdet... kurz gesagt, hier war es der Raucher, der in seiner "sick phase" war). Das zweite Mal unter besseren Bedingungen probiert, und es war einer der besten Sticks, die ich je hatte. Schmeckte süß, und leicht nach Weihrauch und Weihnachtsgewürzen.
[+] 4 Mitglieder gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren
#7
.....und eigentlich eine wirklich klassisch starke Partagas wie man sie sich wünscht. Upten
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 1 Mitglied Gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#8
(16.10.2019, 09:31)Philosoph schrieb: ... kurz gesagt, hier war es der Raucher, der in seiner "sick phase" war).
Wird halt oft zu wenig beachtet Nopla
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#9
(16.10.2019, 09:39)Robusto007 schrieb: .....und eigentlich eine wirklich klassisch starke Partagas wie man sie sich wünscht. Upten
wirklich stark? Kopfkratz
Habe bisher nur eine geraucht und durch die allgemeine Meinung, der eher milden Anejados gefolgt, keine Nachgekauft. Liegt aber sicher auch am Preis.
Zum Vormittag wäre sie zwar perfekt aber da stört der Geiz.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#10
(16.10.2019, 11:03)nitrofridi schrieb:
(16.10.2019, 09:39)Robusto007 schrieb: .....und eigentlich eine wirklich klassisch starke Partagas wie man sie sich wünscht. Upten
wirklich stark? Kopfkratz
Habe bisher nur eine geraucht und durch die allgemeine Meinung, der eher milden Anejados gefolgt, keine Nachgekauft. Liegt aber sicher auch am Preis.
Zum Vormittag wäre sie zwar perfekt aber da stört der Geiz.
Also meine war wirklich stark, hatte auch schon ein paar von denen, die ich nicht so kräftig in Erinnerung habe, wohl auch aus anderen Kisten, die jetzt war ein geschenktes Einzelstück aber mit ordentlich Power coolcig
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Partagas Lusitanias Gran Reserva Cosecha 2007 9 02.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: glenevil
  Partagas Culebras 20 09.11.2023, 16:01
Letzter Beitrag: Fafnir
  Partagas Serie E No. 2 Gran Reserva Cosecha 2015 2 19.10.2023, 14:05
Letzter Beitrag: chevere
  Partagas D4 12 14.08.2023, 14:42
Letzter Beitrag: rudi8306
  Partagas Lusitania 9 18.07.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Partagas P2 9 08.07.2023, 11:08
Letzter Beitrag: saron
  Partagas Maestra 0 03.05.2023, 22:11
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Partagas Aliados 3 31.03.2023, 20:12
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Partagas Aristocrats 14 30.03.2023, 18:50
Letzter Beitrag: Sully
  Partagas Shorts 17 04.02.2023, 23:45
Letzter Beitrag: glenevil



Benutzerbereich Nachrichten