Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Por Larrañaga Gran Robusto ER Países Bajos 2017
#11
Ich hatte gestern eine verkostet (leider ohne Foto), also das war mal nix.
Totale Fehlkonstruktion, nur mit Entknaller zum Laufen zu bringen, Mitte erstes Drittel dann aufgeplatzt bis zur Anilla.
Geschmacklich (eh klar) nix. Technisch ein Totalausfall weil zu fest gerollt und das auch noch mit Ligero als Umblatt.
Bin froh nur eine Kiste zu haben, Nachkauf ausgeschlossen.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#12
Ich hoffe du hast mit deinen restlichen Exemplaren mehr Glück!
Meine bisher verköstigten, waren alle tadellos - Verarbeitung sowie Geschmack.

Das sie noch ein paar Jährchen braucht ist klar. Ich für meinen Teil denke, das sich da ein super leckerer Stumpen entwickelt [emoji7]

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden [emoji39]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#13
Laut cubancigarwebsite:

"Eine unbekannte Anzahl von Kisten wurde fälschlicherweise mit dem speziellen Picadores-Band anstelle des Standardbandes B freigegeben."

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 4 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#14
Leider habe ich nur 4 Stück erhalten [emoji20], somit kann ich keine Auskunft über das BD geben.
Zitieren
#15
jogewe schrieb:Leider habe ich nur 4 Stück erhalten [emoji20], somit kann ich keine Auskunft über das BD geben.
Musst Du mal nachfragen aus was für einer Kiste die entnommen werden/ wurden fragen kost meist gar nix.  Smilx
Zitieren
#16
(02.08.2019, 00:06)Aschenbecher schrieb:
jogewe schrieb:Leider habe ich nur 4 Stück erhalten [emoji20], somit kann ich keine Auskunft über das BD geben.
Musst Du mal nachfragen aus was für einer Kiste die entnommen werden/ wurden fragen kost meist gar nix.  Smilx
Sorry, das wird schwierig. War ein Mitbringsel meiner Mutter und keine Ahnung wo sie sie gekauft hat.
Hauptsache die Zigarren schmecken Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt jogewe's Beitrag
Zitieren
#17
Ein vergangener smoke in der casa Amsterdam.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 6 Mitglieder gefällt Stussy's Beitrag
Zitieren
#18
Hi,
Zigarre auf Schuh! Casa Amsterdam im Land des Gouda!
Hoffe sie hat trotzdem noch geschmeckt. Pfeif
[+] 3 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
#19
Schon lecker.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 1 Mitglied Gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Por Larrañaga 47 Regional 11 05.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: sapserv3
  Por Larranaga Prometidos ER Frankreich 6 20.07.2023, 09:43
Letzter Beitrag: chevere
  Por Larranaga Galanes 6 18.07.2023, 23:49
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Por Larrañaga Robustos de Larrañaga (Edicion Regionales Asia Pacifico) 0 27.03.2023, 00:01
Letzter Beitrag: Turner
  Por Larranaga Petit Coronas Cabinet 11 18.03.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Por Larranaga Picadores No. 1 20 07.03.2022, 15:23
Letzter Beitrag: TrendiAndi666
  Por Larrañaga Panetelas 11 28.09.2021, 14:20
Letzter Beitrag: Pedro
  Por Larrañaga Montecarlos 26 27.01.2021, 00:12
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Por Larranaga Edición Regionales 5ta Avenida Corona ER 2017 20 27.02.2020, 17:17
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Por Larranaga Los Andes ER B.P.E 3 17.02.2019, 21:09
Letzter Beitrag: Maravilla



Benutzerbereich Nachrichten