Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teetrinker?
#11
Ich trinke Kaffee für Wirkung und Geschmack und Tee eigentlich nur für den Geschmack.

An Sorten bin ich recht festgefahren auf jegliche Form Grünen Tees. Allerdings trinke ich auch gerne mal Earl Grey heiß (für die Star Trek NG Fans [emoji12]).

Ich muss aber sagen, dass ich daraus keine Wissenschaft mache, sondern einfach guten Tee kaufe (ich bestelle dazu gerne bei Althaus: https://www.althaustea.de) und mir den aufbrühe. Ich lagere also nix und behandle das gelagerte Zeug auch nicht irgendwie besonders [emoji847].
Da reicht mir der Aufwand für die Zigarren schon, ich will nicht um alles andere ein Riesen Aufsehen machen [emoji12]
Zitieren
#12
Nee - Kaffee muss schon schmecken - sonst ertränk ich den eh in Milch und Zucker Hehee
Am liebsten trinke ich auch den "unkomplizierten" Earl Grey - ab und zu darfs aber auch mal ein Jasmintee sein welcher mir aber nicht immer perfekt gelingen mag (kommt sehr auf die exakte Temperatur an)
Zitieren
#13
Die ganze Woche über freu ich mich auf den Guten Morgen Tee am Wochenende:


   

   

   
[+] 5 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
#14
Schöne Blätter....was isses denn?
Zitieren
#15
High Mountain Winter Oolong Lot751
[+] 2 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
#16
(25.05.2019, 11:17)CigarNerd schrieb: High Mountain Winter Oolong Lot751


Von TTC?
Zitieren
#17
Genau Twink
Zitieren
#18
Einen malzigen Assam (Mokalbari SFTGFOP) mit etwas Milch, dazu eine Small Club Corona --- himmlisch!
[+] 1 Mitglied Gefällt savo's Beitrag
Zitieren
#19
Hmm... Werde wohl auch mal wieder ein Teehaus aufsuchen Hehee
Zitieren
#20
Dong Ding Oolong  - sehr lecker  Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 6 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten