Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teetrinker?
#21
Gerne mal Lapsang Souchong. Viel Ostfriesenmischung und am liebsten Yorkshire Tea mit Milch. Sieht aus wie Kaffee und hat den Bums, den ich mir von anregenden Getränken erhoffe.
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 1 Mitglied Gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren
#22
Ich trinke gern holländischen Oldno oh sorry.

Natürlich Nederland tee, nee nicht was ihr denkt.... Dance
Sondern den sterrenmunt von pickwick.
Zitieren
#23
Eine ganze Zeit habe ich mir aus Tee nicht viel gemacht. Seit kurzem habe ich an der ein oder anderen Sorte gefallen gefunden, bin aber momentan noch auf dem Teebeutel-Niveau Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#24
Gerade in der Adventszeit trinke ich lieber Tee als Kaffee Hehee
Zitieren
#25
(24.11.2019, 22:59)MacRauch schrieb: Eine ganze Zeit habe ich mir aus Tee nicht viel gemacht. Seit kurzem habe ich an der ein oder anderen Sorte gefallen gefunden, bin aber momentan noch auf dem Teebeutel-Niveau Augen
ja das bin ich auch hmmcig  Aber cooler begriff.
Zitieren
#26
Tee hat mir 40 Jahre lang auch nichts gesagt, schlechte Erfahrungen in jungen Jahren, war man krank gab es immer Tee.
Inspiriert durch diesen Tread hab ich mir das Thema angenommen und muss mich jetzt fragen, wo war der Tee die letzten Jahre. 
Es ist ein herrliches Getränk, es gibt unendlich viele Geschmacksrichtungen. Ein leichter Tee passt sogar zur Zigarre.
Ich bin noch am durchprobieren, 2 Lieblinge hab ich schon.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#27
(27.11.2019, 05:49)CubanCigars schrieb: Tee hat mir 40 Jahre lang auch nichts gesagt, schlechte Erfahrungen in jungen Jahren, war man krank gab es immer Tee.
Inspiriert durch diesen Tread hab ich mir das Thema angenommen und muss mich jetzt fragen, wo war der Tee die letzten Jahre. 
Es ist ein herrliches Getränk, es gibt unendlich viele Geschmacksrichtungen. Ein leichter Tee passt sogar zur Zigarre.
Ich bin noch am durchprobieren, 2 Lieblinge hab ich schon.


Ich erkenne Parallelen: irgendwann landest du nicht mehr bei moods sondern bei puros Twink
Zitieren
#28
Jin Xuan Oolong
   

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 5 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#29
Ja Oolong Tee ist auch was feines, jetzt sind es schon 3 Lieblinge 

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#30
Genmaicha

...auch nicht schlecht [emoji108]
   

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 4 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten