Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisation Blind-Tasting Juni 2019
#51
Freuu 
Bei mir kam heute die Zigarre an. Kleine Akklimatisierung, dann geht s auch schon los.... hmmcig
Danke an die Organisation. Upten
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
[+] 2 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
#52
Der frühe Postler fängt den Wurm. Hehee

   

Das Paket ist heute unbeschädigt bei mir angekommen. Dance Die Zigarren für die Forumiten aus Österreich schicke ich nächste Woche raus. Bitte noch etwas Geduld aber es ist Pfingsten.

Vielen Dank für die Zugabe und für die Orga. Upten Upten Upten
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 3 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
#53
Hier sind auch beide eingegangen. Hab erstmal zehn Minuten ausgepackt. [emoji51] Die riechen köstlich....

Kommen erstmal in den kleinen Humidor.

Danke.
[+] 2 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
#54
Meine ist auch da...
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
#55
Da nun die Stumpen zu großen Teilen bei Euch gelandet sind, hier noch mal der Hinweis auf den entsprechenden Tasting-Thread:

https://zigarren-community.de/Thread-Bli...g-Juni2019

Viel Spaß mit dem Stumpen.
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
#56
Alles gut angekommen.
Kann mich nur anschließen. Duften tut sie sehr sehr gut.
kaffee
[+] 1 Mitglied Gefällt Migges's Beitrag
#57
Auch gerade angekommen. Perfekt verpackt und mit super spätlieferservice. Proxy_007
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 5 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
#58
Die Tasting Stumpen für die österreichischen Kollegen hab ich heute versendet. Dance2
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 3 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
#59
(11.06.2019, 13:43)Hoozig schrieb: Die Tasting Stumpen für die österreichischen Kollegen hab ich heute versendet. Dance2

An der Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung!!!! Danke2
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
#60
(11.06.2019, 11:46)nitrofridi schrieb: Auch gerade angekommen. Perfekt verpackt und mit super spätlieferservice. Proxy_007



Baden ist halt doch hinterm Mond  Aehmhehe Aehmhehe Aehmhehe
That's All Folks  Keeks


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  La Gloria Cubana BeLux Regionales Tasting 22 16.10.2023, 18:28
Letzter Beitrag: glenevil
  Organisation Blind Tasting Q1 2020 44 06.02.2020, 11:23
Letzter Beitrag: Maduro
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q4 2019 - Jar vs Cab Magnum 50 7 16.12.2019, 11:03
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting September 2019 - Bolivar Tubo 1 (2007) 24 02.10.2019, 13:10
Letzter Beitrag: ZigarrenSchosi
Cigarq Organisation Blind Tasting September 2019 79 29.09.2019, 00:06
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Partagas D4 Kiste vs. Tubo Langzeit-Tasting 19 26.09.2019, 10:24
Letzter Beitrag: saron
  Organisation Blind Tasting (Q4) Dezember 2019 0 30.08.2019, 06:35
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Meinungen, Diskussionen zum Blind-Tasting Juni 2019 35 09.07.2019, 14:28
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Tasting Bewertungsbogen 1 26.04.2019, 16:41
Letzter Beitrag: nitrofridi
Freuu Organisation Blindtasting März 2019 127 31.03.2019, 21:04
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten