Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Zigarre 2021
#11
Glückwunsch bis hierhin euch beiden, wir drücken die Daumen, das alles gut geht!

Zum Stumpen: Provenienz ist imho egal, solange du nichts aus Kuba bekommst Hehee2 Wichtiger wäre mir die Qualität des Blendings. Nützt nix, wenn ich Nic sage und dann kommt was von Casa de Torres, oder Dom und dann kommt ne Gurke ... gibt andere Geschmäcker, aber für mich eben nur kotzi
Bekommst du zB was von Günther, Jochi Blanco oder Jose Sejas, bin ich bei Dom, rollen uns die Garcias was, bin ich bei Nic, uswusw.

Mach mal deine Kontakte, Probestumpen testen ("Hier!") und ordern, so wie zuletzt, hat sich bewährt ... just my 2 Cents.

Zur Vitola: Perfecto wäre geil, schränkt aber sicher die Auswahl ein, also lieber "form follows function" oder Quality first! Besser das, was immer angeboten wird, ruhig mal ne bodenständige Robusto, oder eine Hermoso No.4 wegen der extravaganca ... Heheecig
Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Familienerweiterung, auf dass alles gut geht.
Bei mir funktioniert die Doppelwahl, bin aber auch etwas später dazugekommen, scheint also gefixt Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#13
Da die Wahl bei mir nicht so richtig funktioniert, mal offen meine Meinung :
Am besten Nicaragua und mangels einer Salomones nehm ich die Perfecto
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#14
Ok , hier auch abgestimmt .....
Meine Meinung steht im anderen Post Augen
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren
#15
Moiin Leute,
ist schon etwas her die Diskussion, aber es gibt langsam mal Neuigkeiten zum diesjährigen Projekt CZ21.
Ich habe gestern die Kisten bestellt und die Zigarrenringe sind auch längst gedruckt.

In ca. 3 Wochen werden mir die Zigarren geliefert und dann dauerts nochmal 1-2 Wochen, bis ich alle banderoliert, verkorkt und verpackt habe
Happy Smoke!
[+] 4 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#16
@Egbert 
Ich habe wohl Wesentliches verpasst oder wieder vergessen (Scheiß-Hirnfraß!!).
Könntest Du bitte für die Blöden noch mal Informationen über die CZ2021 unters Volk streuen, so, was Herkunft und Format betrifft?
Bin prinzipiell dabei, obwohl die 2020 Kiste noch aufgrund zahlreicher Warnungen hier, in diesem Theater, unangebrochen in irgendeiner Kiste vor sich hin gammelt. Wäre vielleicht mal Zeit, die Warnungen auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen, Rotfl.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#17
(26.08.2021, 08:57)ESBlofeld schrieb: @Egbert 
Ich habe wohl Wesentliches verpasst oder wieder vergessen (Scheiß-Hirnfraß!!).
Könntest Du bitte für die Blöden noch mal Informationen über die CZ2021 unters Volk streuen, so, was Herkunft und Format betrifft?
Bin prinzipiell dabei, obwohl die 2020 Kiste noch aufgrund zahlreicher Warnungen hier, in diesem Theater, unangebrochen in irgendeiner Kiste vor sich hin gammelt. Wäre vielleicht mal Zeit, die Warnungen auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen, Rotfl.

Laut Umfrage soll es wohl eine Robusto aus Nicaragua werden, mehr kann ich leider auch nicht beitragen.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#18
Die Umfrageergebnisse und ein paar weitere Infos gibt's ja hier. Kann mich aber auch nicht an Details erinnern (selber Grund wie bei Wolfrum nervi )
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#19
Moiin

Nach Informationen aus erster Hand handelt es sich um eine Robusto aus Nicaragua im boxpressed Format.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 2 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#20
(26.08.2021, 10:59)Don Miguel schrieb: Moiin

 im boxpressed Format.

iiiiiihhhh  ... Faint
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Community Zigarre 2023 152 28.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: nicotombra
  Community Zigarre 2022 58 30.10.2022, 13:05
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Neue Umfrage Community Zigarre 2021. bitte hier abstimmen 18 10.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Community Zigarre 2020 Allgemeines Und Format 140 29.08.2020, 15:56
Letzter Beitrag: TAMHAN
  Community Zigarre 2020? 12 24.01.2020, 14:07
Letzter Beitrag: Egbert
  Allgemeines zur Community Zigarre 2019 16 28.02.2019, 18:19
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Welches Ringmaß soll die Community Zigarre 2019 haben? 27 26.02.2019, 12:59
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Welches Deckblatt soll die Community Zigarre 2019 haben? 8 24.02.2019, 08:56
Letzter Beitrag: Manicmanuel
  Welche Verpackungsgröße soll die Community Zigarre 2019 haben? 5 23.02.2019, 20:13
Letzter Beitrag: PootieTang
  Welches Format soll die Community Zigarre 2019 haben? 2 23.02.2019, 01:06
Letzter Beitrag: äskulap



Benutzerbereich Nachrichten