Vor 9 Stunden
Die Cohiba Wide Short ist aktuell in einem auf 21000 Stück limitierten Sonderhumidor zu bekommen, der mit jeweils 50 Wide Shorts befüllt ist. Da ich die Wide Short sehr gerne mag habe ich hier mal zugeschlagen (Danke für die schnelle Lieferung @Egbert
)
Preislich liegt der Humidor bei 199€ (Mit 3% Kistenrabatt bei 193,03€) was einem Einzelpreis von 3,98€ pro Wide Short entspricht. Der Normalpreis der Wide Short liegt bei 3,50€ was beim Kauf von 50 Stück dann insgesamt 175€ kosten würde. Somit zahlt man 24€ Aufschlag für den Humidor (Was ich Anbetracht der tollen Optik und vorallem der hohen Qualität des Humidors völlig in Ordnung finde).
Geliefert wird das ganze in einer schlichten schwarzen Umverpackung aus Pappe und darin befindet sich der Sonderhumidor, welcher nochmal in einen schwarzen Samtumschlag eingepackt ist. Der Humidor selbst ist schön schwer, glänzend lackiert und der Deckel wird per Magnet gehalten so das der Humidor dicht abschließt.
Wenn man auf solche limitierten Humidore steht kann man hier beherzt zugreifen, wer nur auf die Wide Short an sich aus ist kommt mit dem Kauf der normalen Schachteln günstiger dabei weg.
Liebe Grüße, Dennis
)Preislich liegt der Humidor bei 199€ (Mit 3% Kistenrabatt bei 193,03€) was einem Einzelpreis von 3,98€ pro Wide Short entspricht. Der Normalpreis der Wide Short liegt bei 3,50€ was beim Kauf von 50 Stück dann insgesamt 175€ kosten würde. Somit zahlt man 24€ Aufschlag für den Humidor (Was ich Anbetracht der tollen Optik und vorallem der hohen Qualität des Humidors völlig in Ordnung finde).
Geliefert wird das ganze in einer schlichten schwarzen Umverpackung aus Pappe und darin befindet sich der Sonderhumidor, welcher nochmal in einen schwarzen Samtumschlag eingepackt ist. Der Humidor selbst ist schön schwer, glänzend lackiert und der Deckel wird per Magnet gehalten so das der Humidor dicht abschließt.

Wenn man auf solche limitierten Humidore steht kann man hier beherzt zugreifen, wer nur auf die Wide Short an sich aus ist kommt mit dem Kauf der normalen Schachteln günstiger dabei weg.
Liebe Grüße, Dennis
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)