Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Hier gibts eine AJ Fernandez Dias de Gloria Toro

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 17 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
Zitieren
   

R.I.P. Arsenio Ramos - da hat er noch eine tolle Zigarre hinterlassen.
[+] 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Hoyo Pyramide 2006

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Zitieren
Überraschend gut 👍🏼 da werde ich mir doch glatt noch ein paar in den Humidor legen, für weitere Tests.

   
[+] 15 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
Dem Home-Office sei Dank, kann ich mir auch das 22 Uhr Spiel in Ruhe anschauen 🥳 Dazu eine My Father La Opulencia Toro.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
Ich lasse den Abend mal mit einer Dios del Sol Belicoso ausklingen 
   

Begleitet von einer Dr. Popper Cola. 

   
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
[+] 10 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag
Zitieren
Nach der Mittagschicht noch etwas am Rhein verweilt... In cubanischer Begleitung...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   


Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 12 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Zitieren
Gestern RyJ Piramides sehr speziell, ich mags. Im vergleich zu meiner ersten die ich vor 1-2 Jahren geraucht habe, ist diese noch deutlich aromatischer, hatte schon angst das die stark abgebaut haben.    
Dannach noch eine undokumentiere Agnorsa Leaf Arsenio Toro. Naja Standard NC eben.
Heute Mittag eine Cancillieres     und jetzt läuft gerade noch eine Fonseca probe: Delicias vs Cadetes

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 12 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
Zitieren
(Gestern, 21:13)Veto schrieb: Hoyo Pyramide 2006

LG

... wo sind all die Piramides geblieben ... Nopla
......
DIE Mareva – als ich sie für mich entdeckte, war es die meistverkaufte und als Che's Arbeitszigarre bekannt – eine zeitlang litt sie auch unter dem negativen Ruf, schlecht verarbeitet zu sein. 
Als der Zigarren Boom in den 90ern so richtig lanciert war, fehlten schon damals Roller für Export Zigarren, also hat man Torcedores welche für die inländische Produktion verantwortlich waren, aquiriert.
Wer einmal auf der Insel war, weiss, dass Cubaner eine andere Auffassung von Zugverhalten haben. Als dann Reklamationen laut wurden, war der "Schaden" bereits angerichtet.
Für mich persönlich hat und wird dieser Puro immer einen speziellen Stellenwert haben und als, für mich persönlich natürlich, eine der besten, wenn mittlerweile überteuerten Zigarren bleiben.

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 7 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Gestern spät Abend noch einen „Landjäger“ mit einem Whisky on the Rocks genossen. 

Vorher noch meine Schwägerin nach Nykøbing gebracht. 

Zwei Fahrten mit dem FlixBus und Fähre (Fehmarn)
Lübeck <-> Nykøbing und zurück. 
Kosten insgesamt nur 28€ 👍
Wie ich das verstanden hatte, fährt der FlixBus bis Copenhagen. 
Würde von Lübeck aus nur ca. 35€ kosten. 
Natürlich hin und zurück. 
Vor allem extrem pünktlich.
Da brauchst kein Auto. 

   
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 4 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten