Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Euren Humidoren
#91
Ok danke ja der preis währe Intressant da es ja eine Sonderanfertigung ist ich mein die werden nicht in serie produziert.
Zitieren
#92
(30.12.2020, 14:26)Zerocool schrieb: Ok danke ja der preis währe Intressant da es ja eine Sonderanfertigung ist ich mein die werden nicht in serie produziert.

Serienproduktion ist es keine, er produziert einige Stücke im Jahr.
Preise können bei Heinz angefragt werden, pn an mich geht auch aber Angaben ohne Gewähr  Nopla
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#93
Sooo, 

Kaum fährt man mal von fast-München nach kurz-vor-Stuttgart und zurück an einem Sonntagmorgen, hat man so‘n Schmuckstück in der Wohnung. 

Mein Eigenbau war einfach doch nur die Zwischenlösung, als die ich ihn insgeheim schon immer angesehen hatte - deswegen jetzt eben doch ein Junior Exclusivo ausm Schwabenland. 

Aufgestellt, angeschlossen, eingeloggt, eingeräumt, läuft. Danke nochmal @Tannat!!! 

 

               
Zitieren
#94
(03.01.2021, 14:49)DonPhilippe schrieb: Sooo, 

Kaum fährt man mal von fast-München nach kurz-vor-Stuttgart und zurück an einem Sonntagmorgen, hat man so‘n Schmuckstück in der Wohnung. 

Mein Eigenbau war einfach doch nur die Zwischenlösung, als die ich ihn insgeheim schon immer angesehen hatte - deswegen jetzt eben doch ein Junior Exclusivo ausm Schwabenland. 

Aufgestellt, angeschlossen, eingeloggt, eingeräumt, läuft. Danke nochmal @Tannat!!! 

 

Gw,  cooles Teil,  viel Spaß damit  Dance2
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#95
Sehr chic  Upten
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#96
WoW herzlichen Glückwunsch, da wird man richtig neidig.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
#97
Toller Humidor, schöne Auswahl der Befüllung..... Proxy_007
Zitieren
#98
Die Komplimente zum Humi selbst geb ich gerne zu 100% an Tannat weiter, ich hab dazu ja nichts weiter beigesteuert als n paar Scheine zu latzen Augen

Ich kann mich allerdings anschließen: Es ist wirklich ein sehr schönes, durchdachtes, gelungenes Stück, von dem sogar meine (bis dahin skeptische) Freundin sagt "Wow, der wertet das Zimmer schon nochmal mehr auf als dein Eigenbau"...


Nachdem dieses ganze Hobby ja aber sowieso nicht zu einem Fünkchen auf Sinnhaftigkeit/Notwendigkeit etc. begründet ist, kann ich sagen, dass es ein wahnsinnig tolles Gefühl ist, hier im Zimmer zu sitzen und immer wieder auf den Junior zu linsen (und jedes Mal zu grinsen). Der Kauf hat sich deswegen also zu 150% gelohnt. Dass er meine Vorräte nebenbei noch deutlich besser konditioniert als der alte, muss ich ja kaum noch dazusagen...
[+] 5 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren
#99
Ah, hier gehört er her  Tanti

Mein Neuzugang, der Schwaben-Humidor. Viel Gutes drüber gehört und gelesen - und ich kann bisher alles nur bestätigen. Vom ersten Telefonat mit Marc, über die Abstimmung meines kleinen Änderungswunsches der etwas größeren Gesamthöhe, über die Dokumentation zum Bau bis hin zur Übergabe und Einweisung bei einer leckeren Zigarre und toller Unterhaltung. Und der Humi selbst: Absolut erste Sahne. Tolle handwerkliche Arbeit. Ganz schön voll ist er schon, was aber sicher daran liegt, dass ich 7 spanische Jars auf dem obersten Ausschub stehen habe. Die Wifi-Steuerung ist übrigens auch der Hit. Tolle Sache rundum!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hier ein paar Bilder von meinem geheimen Zigarrenlager. Mit meiner Acrylbox habe ich qualitativ wohl noch etwas Potential, bis jetzt hatte ich leider aber noch nicht die nötige Eingebung.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Transportmittel/Reisehumidore 24 10.07.2020, 19:39
Letzter Beitrag: DonPhilippe



Benutzerbereich Nachrichten