Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sample Session
#21
Du fängst aber heute spät mit dem Saufen an!  Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#22
Schuldigung  Blink kommt nicht wieder vor  Drinb
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#23
(31.08.2023, 09:55)glenevil schrieb: Hat da jemand einen Rumtopf in einem alten LKW-Reifen angesetzt und dann in der Sonne vergessen?
Was Du schon alles probiert hast und als Vergleich ranziehen kannst ist schon phänomenal Heheecig Wechs

Die Beschreibungen sind wieder erste Sahne und es entstehen Bilder im Kopf und vor allem auf der Sensorik (unter Umgehung der Nasenhaare). Sowas bringt nur ein wahrer Kenner zustande - Chapeau Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#24
(31.08.2023, 09:55)glenevil schrieb: ... F.u.c.k. wasndasn? Hat da jemand einen Rumtopf in einem alten LKW-Reifen angesetzt und dann in der Sonne vergessen? Vergorene Früchte und Soja-Soße? Bitterness und Sweetness? Hustensaft?
Taste: Double F... , Bitter, Walnussschale, Grapefruitschale, unterlegt mit einer traubig klebrigen Süße wie griechischer Wein (und ich spür die Sehnsucht wieder ...) Hansa-Plast und Hoisin-Soße ohne die Schärfe ...
Hast dich wohl an einer Urinprobe vergriffen ... Struwwl
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#25
(31.08.2023, 12:49)Bayuvare schrieb:
(31.08.2023, 09:55)glenevil schrieb: Hat da jemand einen Rumtopf in einem alten LKW-Reifen angesetzt und dann in der Sonne vergessen?
Was Du schon alles probiert hast und als Vergleich ranziehen kannst ist schon phänomenal Heheecig Wechs

Die Beschreibungen sind wieder erste Sahne und es entstehen Bilder im Kopf und vor allem auf der Sensorik (unter Umgehung der Nasenhaare). Sowas bringt nur ein wahrer Kenner zustande - Chapeau Augen

(01.09.2023, 09:46)chevere schrieb:
(31.08.2023, 09:55)glenevil schrieb: ... F.u.c.k. wasndasn? Hat da jemand einen Rumtopf in einem alten LKW-Reifen angesetzt und dann in der Sonne vergessen? Vergorene Früchte und Soja-Soße? Bitterness und Sweetness? Hustensaft?
Taste: Double F... , Bitter, Walnussschale, Grapefruitschale, unterlegt mit einer traubig klebrigen Süße wie griechischer Wein (und ich spür die Sehnsucht wieder ...) Hansa-Plast und Hoisin-Soße ohne die Schärfe ...
Hast dich wohl an einer Urinprobe vergriffen ... Struwwl

Schaust du bei Klaus ...  Drinb
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#26
(01.09.2023, 14:07)glenevil schrieb:
(31.08.2023, 12:49)Bayuvare schrieb:
(31.08.2023, 09:55)glenevil schrieb: Hat da jemand einen Rumtopf in einem alten LKW-Reifen angesetzt und dann in der Sonne vergessen?
Was Du schon alles probiert hast und als Vergleich ranziehen kannst ist schon phänomenal Heheecig Wechs

Die Beschreibungen sind wieder erste Sahne und es entstehen Bilder im Kopf und vor allem auf der Sensorik (unter Umgehung der Nasenhaare). Sowas bringt nur ein wahrer Kenner zustande - Chapeau Augen

(01.09.2023, 09:46)chevere schrieb:
(31.08.2023, 09:55)glenevil schrieb: ... F.u.c.k. wasndasn? Hat da jemand einen Rumtopf in einem alten LKW-Reifen angesetzt und dann in der Sonne vergessen? Vergorene Früchte und Soja-Soße? Bitterness und Sweetness? Hustensaft?
Taste: Double F... , Bitter, Walnussschale, Grapefruitschale, unterlegt mit einer traubig klebrigen Süße wie griechischer Wein (und ich spür die Sehnsucht wieder ...) Hansa-Plast und Hoisin-Soße ohne die Schärfe ...
Hast dich wohl an einer Urinprobe vergriffen ... Struwwl

Schaust du bei Klaus ...  Drinb

Uns Uwe ... Rotfl
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#27
(01.09.2023, 14:07)glenevil schrieb:
(31.08.2023, 12:49)Bayuvare schrieb:
(31.08.2023, 09:55)glenevil schrieb: Hat da jemand einen Rumtopf in einem alten LKW-Reifen angesetzt und dann in der Sonne vergessen?
Was Du schon alles probiert hast und als Vergleich ranziehen kannst ist schon phänomenal Heheecig Wechs
Hast dich wohl an einer Urinprobe vergriffen ... Struwwl

Schaust du bei Klaus ...  Drinb
Hehee2 Smilx Smilx  Wie sagt schon Garfield: "Ein wahrer Gourmet schäut vor keinem Geschmacksexperiment zurück" Drinb Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#28
(14.10.2022, 10:12)CubanCigars schrieb: @sleeper7 hat erst 47 Beiträge, am besten per PN....

ja bin leider wieder abgetaucht weil ich es zeitlich fürs forumschaun und auch Zigarre rauchen nicht geschafft habe 😑
Zitieren
#29
Gestern habe ich mit nem Kumpel nen paar Samples gekillt. Highlight war zweifelsohne die 27-jährige Möhre.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
[+] 11 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#30
Heute habe ich mich durch Springbank durchgekostet.
Mein Verlierer: Hazelburn 21, generell eher schwach, man möchte sich nicht daran erinnern, erst Recht wenn man das P/L Verhältnis betrachtet
Mein Gewinner: ich stehe total auf den Funk des 15er, man liest hier viel über "Sulfur" aber ich weiß nicht genau ob es das ist worauf ich stehe, denn Schwefel verbinde ich eher mit faulen Eiern und darauf stehe ich nicht wirklich

   
[+] 5 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten