Land:
(21.11.2023, 14:32)Bayuvare schrieb: Mist - meine sind noch nicht da und heute ist niemand daheim ... hoffe die DHL schmaucht die nicht selber
Sehen auf jeden Fall schon mal sehr verführerisch aus.
Same here 🙈
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Bei mir sind sie gestern auch angekommen. Alles bestens.
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. (Mark Twain)
Land:
Mal so angefragt, auch zur Diskussion über zukünftige Verpackungen.
Ich habe, als ich die 10er Box geöffnet habe, einen unangenehmen Papp-Farb-Geruch wasauchimmer festgestellt, die Sticks daher umgehend ausgelagert und die Kiste entsorgt.
Ist es jemandem ähnlich ergangen oder bin nur ich so sensibel?
Sollte man daher für die Zukunft nicht doch gleich auf cellophanisierte Bundles umschwenken, wenn es keine Holzkiste wird?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(24.11.2023, 14:23)glenevil schrieb: Ist es jemandem ähnlich ergangen oder bin nur ich so sensibel?
Sollte man daher für die Zukunft nicht doch gleich auf cellophanisierte Bundles umschwenken, wenn es keine Holzkiste wird?
Du bist so sensibel, du trainierst ja die Nase auch permanent mit hochwertigem Nasenwasser. Aber im Ernst, man sollte definitiv von den Dressboxen wie Cab's absehen, geben in den Lagerboxen kein spezielles Bild ab ... und wenn jemand das braucht, "schwaben humidor" produziert nach Mass mit Erfahrung.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina