05.10.2022, 22:46
Herzog hatte sich damals schon mit der Benennung der Deckblattfarben versucht hervorzuheben als Onlineshop. Gäbe es die Preisbindung nicht, würden die sich viel mehr einfallen lassen um auch mal abgelagerte Ware anbieten zu können. Nun ist das wohl alles für lange Zeit Geschichte. Dieser Ansatz nun mit Sternen ist ein kreativer Versuch transparent zu sein. Zusätzlich wird darüber diskutiert. Also ist das auch schon wieder Werbung
Ich war auch mal 2021 vor Ort und länger interessantes allerlei ausgetauscht zu unserem Hobby. Der Laden am Hafen war mir gleich symbadisch weil es dort Rothaus Tannenzäpfle gab Kann mir nicht vorstellen das es böse gemeint ist. Freie Transparente Marktwirtschaft oder so ähnlich. Besser wie es unter dem Radar bequem nach Fernost zu verticken.
Ich war auch mal 2021 vor Ort und länger interessantes allerlei ausgetauscht zu unserem Hobby. Der Laden am Hafen war mir gleich symbadisch weil es dort Rothaus Tannenzäpfle gab Kann mir nicht vorstellen das es böse gemeint ist. Freie Transparente Marktwirtschaft oder so ähnlich. Besser wie es unter dem Radar bequem nach Fernost zu verticken.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter