21.02.2024, 18:24
Mir ging und geht es auch nicht um die banderole darauf sondern darum das man sie durchaus auch gut rauchen kann. Mir ist der Name oder die banderole auch Wurscht. Aber es gibt eben auch Leute die kommen leider nicht an klassische custom Rolls ran und schon garnicht direkt aus Kuba.
Die kommen eben nur durch „Kleinanzeigen“ usw. an solche Teile ran.
Damit unterstütze ich als kleinkäufer auch nicht wirklich den Schwarzmarkt. Ist wie mit dem nicht-atom-Strom aus Deutschland. Der ändert auch nix daran das alle anderen Länder weitere Atommeiler bauen. Oder wird weniger geschlachtet nur weil ich mich vegan ernähren würde usw usw
Es wird immer Fake Verkäufer in Kuba geben und vielleicht verdient sich so ja auch eine arme Familie was dazu. Wenn die Qualität schlechter wird dann mag ich sie auch nicht mehr rauchen
Die kommen eben nur durch „Kleinanzeigen“ usw. an solche Teile ran.
Damit unterstütze ich als kleinkäufer auch nicht wirklich den Schwarzmarkt. Ist wie mit dem nicht-atom-Strom aus Deutschland. Der ändert auch nix daran das alle anderen Länder weitere Atommeiler bauen. Oder wird weniger geschlachtet nur weil ich mich vegan ernähren würde usw usw
Es wird immer Fake Verkäufer in Kuba geben und vielleicht verdient sich so ja auch eine arme Familie was dazu. Wenn die Qualität schlechter wird dann mag ich sie auch nicht mehr rauchen
Grüße aus dem südlichen Münchner Umland