Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plasencia Alma Fuerte Generacion V Salomon
#1
Hier erst einmal Bilder von der letzten zur Zeit verfügbaren Vitola aus dieser Serie.

Ich war natürlich so neugierig dass ich gleich eine der Zigarre in Rauch aufgehen lassen mußte jedoch wäre ein Tasting nach diesem Exemplar unfair der Zigarre gegenüber - ich bin beim Rauchen so oft gestört worden dass so ziemlich alles was schief gehen konnte auch schief gegangen ist daher muss eine Besprechung warten.

Die Pleiten Pech und Pannen Geschichte reiche ich dann ebenfalls nach - bis dahin gibt es erst einmal nur Bildchen..

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#2
Danke2 und würde mich ja schon interessieren ... also Story UND Tasting ... Heilig
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#3
Moiin Würde mich auch sehr interessieren  Danke2
Zitieren
#4
Ich habe diese als wahnsinnig lecker Empfunden, bei dem Exemplar was mir zum Genuss zur Verfügung stande, war alles perfekt...
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Plasencia Reserva 1898 14 05.10.2023, 23:55
Letzter Beitrag: Der Chiller
  Plasencia Alma Fuego Flama Panatela 0 24.07.2023, 12:18
Letzter Beitrag: Der müde Joe
  Plasencia Alma Fuerte Sixto II Hexagono 5 19.02.2023, 10:29
Letzter Beitrag: rudi8306
  Plasencia Wolsdorff Edition 2020 Robusto Gordo 8 14.10.2020, 22:42
Letzter Beitrag: Jorris
  Plasencia Alma Fuerte Robustus I 0 24.03.2020, 09:31
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Plasencia Alma Fuerte Nestor IV Toro 0 01.01.2020, 13:33
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Plasencia Alma del Fuego Concepcion Toro 0 31.12.2019, 20:21
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Plasencia Reserva Original - Robusto 0 21.02.2019, 22:34
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Plasencia Reserva Original - Corona 0 09.02.2019, 11:58
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Plasencia Cosecha 146 - San Luis (Toro) 0 04.02.2019, 21:34
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten