Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Montecristo Petit No. 2


   
[+] 12 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
(Vor 7 Stunden)Mikkes schrieb: Am Sonntag gab’s ne Dios del Sol El Principio Robusto. Netter Smoke für knapp 7€.
Ist bei mir geschmacklich nicht hängengeblieben.

Da bist auch net alleine Augen
[+] 2 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
Quintero Favoritos 

Habe gefallen an diesen Shortfillern gefunden. 
Gut für zwischendurch 

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 10 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Zitieren
Touristen-Whisky und nen Budget-Stumpen 😜
   

Dafür vorher lecker gegessen in Marielyst. 
   
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 5 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Zitieren
Letzter Tag Kurzurlaub, mit einer Montecristo No. 1 aus FEB 19 abgeschlossen
   
Tja, was soll ich sagen - wunderbarer Kubagenuss halt Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Nach dem anstrengenden Wochenstart, mal was kräftigeres zum abschalten. 
Eine Brick House Maduro
   
   
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
[+] 2 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag
Zitieren
Capitol Art Déco  smoke1

Schmeckt gut, allerdings liegt mir die „Casino“ (Regulares) besser.

   
[+] 2 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Zitieren
Wir sind nicht kompatibel 

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten