Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade
Libanesische Küche ist absolut super, leider haben wir aktuell keinen Mitarbeiter von da in der Firma - und bei uns in der Provinz hält sich so ein Restaurant maximal zwei Monate Nodis 

Aber eine Rotwein dazu find ich interessant, hätte da eher einen frischen weissen vermutet.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(06.03.2021, 13:00)Bayuvare schrieb: Libanesische Küche ist absolut super, leider haben wir aktuell keinen Mitarbeiter von da in der Firma - und bei uns in der Provinz hält sich so ein Restaurant maximal zwei Monate Nodis 

Aber eine Rotwein dazu find ich interessant, hätte da eher einen frischen weissen vermutet.

Passt ausgezeichnet, unterstreicht bestens die Gewürzvielfalt dieser für mich besten nahöstlichen Küche, von der marokkanischen mal abgesehen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Mein Lieblingsitaliener fährt z. Zt. verständlicherweise nur eine kleinere Karte. 
Also heute mal eines meiner dortigen Favoriten selbstgekocht.
Mare e monti. Mit Filet vom irischen Weideochsen, Scampis, Steinpilz-Pfeffersauce und Bruschetta.

Lecker war es! Nur der anschließende Grappa Moscato hat gefehlt. Muss ich mir wohl ne Flasche zulegen.  Drinb 

   
[+] 11 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
Kauf den Grappa! Haben ist besser als brauchen!
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
Waaahhhhhh! 
Kein Grappa im Haus?!?!  Motz
O tempora o mores! 
Sag mal, wie trinkst du deinen Espresso?  Heheecig
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 3 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
Doch!  Dance Gerade einen im Schrank gefunden. 
Gab es irgendwann mal zum Geburtstag, ist aber in Vergessenheit geraten. Hat meine Frau wohl doch recht damit, dass ich den Überblick verloren habe... Hehee2
Kein Moscato aber auch ganz gut.

   
[+] 6 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
Ich hab den neuen Grill eingeweiht.         
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 12 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren
Käsekuchen chevere-Art – genau das Richtige bei dem Wetter ... Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 8 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(13.03.2021, 18:16)chevere schrieb: Käsekuchen chevere-Art – genau das Richtige bei dem Wetter ... Augen

Schaut aber lecker aus, kannst/darfst du das Rezept mit uns teilen?
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Heute gab es seit langem wieder mal indisches Butter Chicken mit Naan Brot  Upten

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 7 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten