Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade
Der letzte Freitag im Monat. Fischbuffet à discrétion im Wasserstelz.
Vorspeisen, danach Fisch und Meeresfrüchte, diverse Beilagen und Dessertbuffet. Immer ein Augen- und Gaumenschmaus ...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Beef Brisket nach 10 Stunden ist gelungen,  saftig, mürbe, einfach lecker, dazu Kartoffel Gratin 

   
   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Es gab Schichtfleisch aus dem Dopf. Bild habe ich vergessen weil der Hunger zu groß war.
Da Co2 sparen koste es, was es wolle derzeit voll im Trend liegt, gabs das Dessert auch gleich von der selben Feuerstelle.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 14 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
(25.09.2021, 17:49)chevere schrieb: Der letzte Freitag im Monat. Fischbuffet à discrétion im Wasserstelz.
Vorspeisen, danach Fisch und Meeresfrüchte, diverse Beilagen und Dessertbuffet. Immer ein Augen- und Gaumenschmaus ...

sehr schön - da hatte ich die Taufe meines Jüngsten im Jahre 2000 drin Twink
[+] 1 Mitglied Gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
(09.10.2021, 19:20)nitrofridi schrieb: Es gab Schichtfleisch aus dem Dopf. Bild habe ich vergessen weil der Hunger zu groß war.
Da Co2 sparen koste es, was es wolle derzeit voll im Trend liegt, gabs das Dessert auch gleich von der selben Feuerstelle.

Hmmmmmm ... für diesen Kuchen würde ich weiss was geben verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Danke2@nitrofridi
Was nicht alles mit einem Dutch Oven machbar/kochbar ist. Wahnsinn! Das sieht mega lecker aus! Danke fürs zeigen, jetzt habe ich HUNGER! 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 1 Mitglied Gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
Pastrami Sandwich mit selbst gebackenem Baguette und warmen Krautsalat

   

   
[+] 13 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag
Zitieren
Moiin
Nachtrag vom Sonntag!
Neue Location getestet, Vorspeisenteller mit geräucherten Oliven, Grillgemüse, Planklachs und Beef Jerky, alles hausgemacht aus dem japanischen Keramikei!
   
Dazu als Pairing eine RASCC von 2013  Upten Upten super lecker das Ganze  Danke
   
[+] 11 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren
Letzten Samstag für Bruder und Schwägerin gegrillt.
Selbstgemachte Tomaten Rosmarin Stangen.
Ripps für die billigen Plätze  Redface und Filetsteaks rückwärts gegrillt.
Leider kein Foto von den fertigen Steaks  Kopfkratz kann nur sagen 
sie waren top Pfeif Pfeif
Und Löffeldessert aus dem Glas.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 13 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
Mein und meines Vaters praesumptiv letzter diesjähriger Terrassenlunch:
Roastbeef kalt, Bratkartoffeln, Sc Remoulade und Gurkensalat

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten