Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mombacho Casa Favilli Toro
#11
@glenevil
Denke nicht, daß es jetzt noch zu einem Kistenkauf reicht, Rotfl.
War spasseshalber mal beim Fürsten am Hafen, der hat mich so geschröpft, daß es nicht mal mehr für einen Besuch bei meinem LD gereicht hat.
Mein gesamtes Spassbudget 07/21, war eigentlich für Koks, Nutten und Champagner gedacht, ist somit erschöpft. Der neulich erwähnte neue Humidor ist auch schon wieder zu klein. Habe aber wirklich schöne Zigarren erwerben können, Details später am Abend oder morgen.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 2 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#12
Also laut Information vom Importuer werden die 12er Kisten abgeschafft und es kommen 20er Kisten 
Mombacho überlegt zwar Serien auslaufen zu lassen und neue einzuführen , steht aber noch nicht fest welche ……

Hier ein link zur Facebook Gruppe wo der Post war 

https://m.facebook.com/groups/4688354470...350613374/
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 1 Mitglied Gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren
#13
El Grecco schrieb:Also laut Information vom Importuer werden die 12er Kisten abgeschafft und es kommen 20er Kisten 
Mombacho überlegt zwar Serien auslaufen zu lassen und neue einzuführen , steht aber noch nicht fest welche ……

Hier ein link zur Facebook Gruppe wo der Post war 

https://m.facebook.com/groups/4688354470...350613374/

Danke, diese Info könnte CW ja eigentlich auch mal bringen … aber nein, Panikkäufe sind gut für das Geschäft ... Heheecig
 “It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#14
Hier als srcreen Shot 
Der link geht ja zur Gruppe 

   
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 1 Mitglied Gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren
#15
Kurz und knapp: Nicht meins. 
Ob der Riesling oder ich der Fehler in der Gleichung waren oder vielleicht doch ein Montagsmodell, vermag ich nicht zu beurteilen. Die -von Uwe- beschriebenen Aromen blitzen zwar zeitweise auf, aber waren alles andere als definiert. Die Liga Maestro von gestern kannte meine Knöpfe besser. @glenevil : mehr für dich!
Zitieren
#16
(25.09.2021, 23:04)gelsentrooper schrieb: Kurz und knapp: Nicht meins. 
Ob der Riesling oder ich der Fehler in der Gleichung waren oder vielleicht doch ein Montagsmodell, vermag ich nicht zu beurteilen. Die -von Uwe- beschriebenen Aromen blitzen zwar zeitweise auf, aber waren alles andere als definiert. Die Liga Maestro von gestern kannte meine Knöpfe besser. @glenevil : mehr für dich!

Hmm ... Schadeschade
 “It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Mombacho Botucal (Rum) Petit Corona 4 06.10.2021, 13:28
Letzter Beitrag: Edmundo
  Mombacho - Liga Maestro Novillo (Toro) 1 25.09.2021, 13:41
Letzter Beitrag: Don Miguel
  Mombacho Tierra Volcan Fino 1 21.07.2021, 16:49
Letzter Beitrag: MacRauch
  Mombacho Liga Maestro (Hermoso) 3 29.05.2021, 10:35
Letzter Beitrag: glenevil



Benutzerbereich Nachrichten