Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegueros Aging
#21
Meine drei Lieblingsvegueros Mananitas, Entretiempos und Centrofinos schmecken mir idR auch noch frisch.  Zumindest in den ersten Monaten. Richtig lecker finde ich die aber erst nach ca. 3 Jahren. Wie die noch älter schmecken, weiß ich nicht. Hatte bisher noch keine Geduld, bzw. genug Vorrat, die länger beisammen zu halten. Habe bisher vier Centrogordos frisch geraucht, hätte ich mir allesamt sparen können. Die waren ehrlich gesagt erschreckend schlecht, davon rühre ich in den nächsten Jahren bestimmt keine mehr an. Vielleicht werden die ja noch was.
Professioneller Warnhinweisentferner
[+] 5 Mitglieder gefällt up-in-smoke's Beitrag
Zitieren
#22
Habe sowohl frische als auch welche aus dem Releasejahr.

Schmecken alle fantastisch! Mittlerweile die einzige Zigarre auf die Ich richtig Lust habe aus Kuba!
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Vegueros Entretiempos 14 12.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Vegueros Mañanitas 7 11.02.2024, 08:27
Letzter Beitrag: Camilo Cienfuegos
  Vegueros Centro Gordos 8 11.10.2023, 16:17
Letzter Beitrag: Hans
  Vegueros Centro Finos 52 06.08.2021, 22:14
Letzter Beitrag: TbH
  Vegueros Tapados 7 08.12.2020, 12:29
Letzter Beitrag: Cigantic
  Vegueros Especial No.2 3 30.04.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Vegueros Especial No.1 0 03.02.2019, 16:57
Letzter Beitrag: Karlaugust



Benutzerbereich Nachrichten