21.05.2022, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2022, 20:08 von Der müde Joe.)
Die App ist erst seit Mitte dieser Woche live. Ich hab sie aber ausgiebig getestet und mein Wissen, dass ich als Webentwickler in kleinen und großen Unternehmen in über 15 Jahren sammeln durfte, eingesetzt um das Ding sicher, performant und hoffentlich sehr User-freundlich zu gestalten.
Design und Logo ist auch von mir. Steckt generell einiges an Arbeit drin.
Der VServer fürs Backend kostet halt schon bisl was, sollte aber laut meinen JMeter Lasttests ganz schön was wegstecken können, wenn da viele User drauf sind.
Ob sich das finanziert. Ich werde es sehen. Habe mich aber schon über erste Nutzer und in-App-Käufe gefreut.
......
Ja, ich weiß. Das Boxing-Date steht unten vor allem bei den Kubaneren oft drauf.
Ich behandle das halt so. Kenne ich das Boxing-Date, trage ich es ein. Ansonsten stellt der Wert die Zeit dar, die die Zigarren in meinem Humidor nachgereift sind, wenn ich kein Boxing-Date habe.
Design und Logo ist auch von mir. Steckt generell einiges an Arbeit drin.
Der VServer fürs Backend kostet halt schon bisl was, sollte aber laut meinen JMeter Lasttests ganz schön was wegstecken können, wenn da viele User drauf sind.
Ob sich das finanziert. Ich werde es sehen. Habe mich aber schon über erste Nutzer und in-App-Käufe gefreut.
......
(21.05.2022, 20:01)Sinatra schrieb: Ich habe mir das Video mal angesehen. Grundsätzlich eine gute Idee. Die Datenbank vereinfacht das natürlich. Folgende Änderung würde ich vornehmen: Boxing Date ist nicht das Einlagerungsdatum. Das Boxing Date ist das Datum, wann die Zigarren beim Hersteller abgepackt wurden. Das würde ich unbedingt getrennt behandeln.
Ja, ich weiß. Das Boxing-Date steht unten vor allem bei den Kubaneren oft drauf.
Ich behandle das halt so. Kenne ich das Boxing-Date, trage ich es ein. Ansonsten stellt der Wert die Zeit dar, die die Zigarren in meinem Humidor nachgereift sind, wenn ich kein Boxing-Date habe.