23.05.2022, 22:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2022, 23:05 von Der müde Joe.)
(23.05.2022, 21:55)Cigantic schrieb: Erstmal großes Lob. Scheint sehr durchdacht zu sein. Gefällt mir.
Gibt es eine Möglichkeit nur das Rauchprotokoll zu nutzen? Oder muss eine Zigarre dringend im virtuellen Humidor liegen? Würde die App sehr gerne nutzen, bräuchte aber nur das Protokoll mit den Bewertungen (gerne auch per Bezahlung um dies freizuschalten).
. Das hör ich natürlich gerne, dass dir das Konzept gefällt. Danke!
Ja, die Zigarre muss zunächst mal in einem virtuellen Humidor liegen.
Ist die Zigarre aber bereits in der DB, sollte es keine Sache von mehr als 15 Sekunden sein, eine anzulegen
Findet man die entsprechende Zigarre nicht in der DB, kann man das Formular trotzdem ausfüllen und wenn man keinen Unsinn eingegeben hat, schalte ich die dann im Admin Bereich frei.
Dann einfach auf die Zigarre drücken und man kann das Rauchprotokoll starten.
25 Rauchprotokolle sind inklusive. Danach muss man entweder welche aus seiner Liste wieder löschen oder für 0.99 Platz für 50 neue kaufen.
Die Bilder der Protokolle werden unter anderem auch aus Datenschutzgründen auf dem Endgerät und nicht auf dem Server gespeichert.
Man kann das Bild eines Protokolls aber jederzeit wieder wechseln oder nachträglich eines hinzufügen indem man auf das alte Bild oder das ansonsten generierte Zigarren Symbolbild drückt.
......
Humidor-Kapazität reicht Dir dann natürlich die kostenlose.
Die Rauchprotokolle bleiben natürlich auch nach Löschen des Humidor-Eintrags vorhanden.
Initial benötigt die Protokoll-Komponente aber halt ein entsprechendes Objekt mit dem sie arbeiten kann.