30.05.2022, 00:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2022, 00:12 von Der müde Joe.)
Danke Dir @Capone1423
Solche Leute brauche ich.
Im nächsten Release diese Woche, wird die Humidor View konfigurierbar sein. (BoxDatum, Herkunft, etc anschaltbar)
Ein Bug, in der englischen iOS Version wird behoben.
Metrisches Maß wird default für alle Länder, aber auch im Profil konfigurierbar sein.
Und die Rauchprotokolle sind alle auf Step8 schon in Drittel unterteilt und nicht erst in DetailView von der Listenansicht.
Die Sachen haben mir alle keine Ruhe gelassen und ich hab schon einen TestFlight für iOS implementiert, der morgen durchgetestet wird. Danach dann gleich Android.
Und falls die App aus den Stores gekickt wird (Gesundheitswahn o.Ä)
Jeder inAppKäufer bekommt dann halt ein apk und das Backend kann ich sowieso weiterlaufen lassen oder auch umziehen, etc.
Ist versprochen!
Für heut mach ich jetzt aber mal Schluß (Frau war eh schon sauer )
......
Gut Nacht
Solche Leute brauche ich.
Im nächsten Release diese Woche, wird die Humidor View konfigurierbar sein. (BoxDatum, Herkunft, etc anschaltbar)
Ein Bug, in der englischen iOS Version wird behoben.
Metrisches Maß wird default für alle Länder, aber auch im Profil konfigurierbar sein.
Und die Rauchprotokolle sind alle auf Step8 schon in Drittel unterteilt und nicht erst in DetailView von der Listenansicht.
Die Sachen haben mir alle keine Ruhe gelassen und ich hab schon einen TestFlight für iOS implementiert, der morgen durchgetestet wird. Danach dann gleich Android.
Und falls die App aus den Stores gekickt wird (Gesundheitswahn o.Ä)
Jeder inAppKäufer bekommt dann halt ein apk und das Backend kann ich sowieso weiterlaufen lassen oder auch umziehen, etc.
Ist versprochen!
Für heut mach ich jetzt aber mal Schluß (Frau war eh schon sauer )
......
Gut Nacht