12.12.2022, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2022, 19:51 von Der müde Joe.)
(12.12.2022, 18:57)IKeilerzahn schrieb:(12.12.2022, 13:09)Der müde Joe schrieb: Alter diese W**** haben die App Version diesmal abgelehnt, weil auf meiner Homepage ein PayPal-Spenden Button ist...
Als ob die Nutzer darüber irgendwas kaufen könnten. Nur geldgeil und dumm der Verein.
Da kann man klar erkennen. Ist ein amerikanisches Unternehmen. Sie hosten zwar nicht meine Homepage. Wollen aber bestimmen was da drauf zu sein hat.
Also wenn das nicht an amerikanische Außenpolitik erinnert.
Lege Einspruch ein.
Ob du da mit einem Einspruch weiter kommst ?
Ich habe da bei diesem Verein so meine Zweifel…
Zum Schluss rauscht du noch auf eine „Black List“
LG und mal viel Glück
Ne ne. Hab schon öfter mit den Jungs verhandelt. Die Inder die da für 50 Cent die Stunde testen überschreiten gern mal ihre Kompetenz. Gibt viele Entwickler die da abgenervt von sind. Beste Methode anscheinend: Einfach neu beantragen. Hab ich jetzt auch gemacht und mal folgendes angemerkt:
"You rejected this build of my app, because there is a PayPal donate button on the apps homepage????
There is nothing sold over this button. Fans can make a donation without buying anything in the app."
Wenn Apple ernsthaft darüber bestimmen will, ob ein Entwickler sich für seine Arbeit was spenden lassen darf oder nicht. Nicht das da groß was bei rumkäme. Aber mir geht es hier ums Prinzip. So eine imperialistische Scheisse entbehrt jeder rechtlichen Grundlage.
Aber danke fürs Daumen halten. Lg