Ja die Amis und ihre Niederlage in der Schweinebucht.
Auf Amazon kannste ja auch keinen Havanna Club bestellen.
Tja in Zukunft wird man uns alles vorschreiben: Kein Tabak mehr, kein Alkohol mehr, anders Schreiben und auch Reden
Schöne neue Welt!
Ich bin anscheinend mit 46 schon viel zu alt für den neuen hippen Scheiss.
......
Kann ich aus Kundensicht schon verstehen.
Aber als Entwickler, der auch noch laufende Kosten hat und dann sich auch die Mühe machen soll und ja auch macht, immer neue Features zu implementieren.
Auch sonst muss man immer wieder Updates machen, damit die App überhaupt noch unter neuen OS Versionen läuft etc.
Bei Desktop-Software zahle ich ja auch jedesmal für die neue Version.
Ich finde schon, dass ich relativ idealistisch rangegangen bin und ich will ja auch zukünftig niemand verärgern und alles am Laufen halten.
Aber wenn höhere Gewalt und finanzielle Verluste mich dann davon abhalten, dass zu tun was ich möchte, kann ich halt leider nur um Verständnis bitten.
Ich mache mir die Arbeit ja sonst gerne, auch wenn es sich überhaupt nicht rentiert, so lange ich nicht draufzahle.
Auf Amazon kannste ja auch keinen Havanna Club bestellen.
Tja in Zukunft wird man uns alles vorschreiben: Kein Tabak mehr, kein Alkohol mehr, anders Schreiben und auch Reden
Schöne neue Welt!
Ich bin anscheinend mit 46 schon viel zu alt für den neuen hippen Scheiss.
......
(16.12.2022, 12:36)Kaleun schrieb: Da kann ich nitrofridi nur zustimmen! So unabhängig wie möglich und Paypal ist kein Freund von uns.
Vielleicht übedenkst du unter dem Hintergrund nochmal das Abo Modell. Ich kann deinen Ansatz verstehen aber wenn ich mir vorstelle zudem Zeitpunkt als ich mich für deine App entschieden habe und auch zweimal gekauft habe hätte es ein Abomodell gegeben, hätte ich nicht zugeschlagen. Für die 1500 Zigarren die ich abgebildet habe wär mir das einfach über die Zeit zu viel geworden.
Wie bisher eine Überweisung zum gewünschten Bundle wäre für mich persönlich die einfachste und planbarste Variante aus Kundensicht.
Für dich als Ersteller sieht es natürlich andres aus.
Kann ich aus Kundensicht schon verstehen.
Aber als Entwickler, der auch noch laufende Kosten hat und dann sich auch die Mühe machen soll und ja auch macht, immer neue Features zu implementieren.
Auch sonst muss man immer wieder Updates machen, damit die App überhaupt noch unter neuen OS Versionen läuft etc.
Bei Desktop-Software zahle ich ja auch jedesmal für die neue Version.
Ich finde schon, dass ich relativ idealistisch rangegangen bin und ich will ja auch zukünftig niemand verärgern und alles am Laufen halten.
Aber wenn höhere Gewalt und finanzielle Verluste mich dann davon abhalten, dass zu tun was ich möchte, kann ich halt leider nur um Verständnis bitten.
Ich mache mir die Arbeit ja sonst gerne, auch wenn es sich überhaupt nicht rentiert, so lange ich nicht draufzahle.