17.12.2022, 14:06
(17.12.2022, 13:50)Keilerzahn schrieb:(17.12.2022, 11:59)Der müde Joe schrieb: Also ich diskutiere weiter fröhlich rum und kann auch immer wieder neu beantragen, aber habe keine Garantie, dass das was wird.
Sicher sein kann man sich aber wohl, dass Apple, vermutlich aus rechtlichen Gründen, die aktuelle Version nicht aus dem Store werfen kann.
Ansonsten habe ich hierfür, keinerlei Erklärung:
Oder vielleicht animieren algorithmisch generierte Grafiken, welche aus Halbkreisen und Rechtecken bestehen ja eher zum bösen Rauchen, als Abbilder echter, brennender Zigarren????
Naja. Wer keine Argument hat blockiert eben einfach. Für mich: Ein Armutszeugnis.
Das Unternehmen sollte sich eher auf das Schaffen von Innovationen konzentrieren, wie sie die beiden Steves geschaffen haben, anstatt sich als Weltverbesserer zu sehen.
Und das der hier exakt doppelt so alt wie Jobs geworden ist, obwohl er bis zu 12 Zigarren am Tag geraucht hat anstatt Workaholic und Asket zu sein...
Mir würde das zu denken geben.
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=1XhAvtoHngg]
......
Wer übrigens trotz allem die Vorteile eines Abos unter iOS nutzen möchte PN an mich oder an support@Cigaro.net
Es geht nämlich sehr wohl, wie ein Nutzer des Forums hier auch schon weiß
Christian, sei beharrlich und mach weiter, ich denke dann wird das doch noch was...
und wenn du eine Idee hast, wie wir Apple als Nutzer unter Druck setzen können, lass es uns wissen
ich verpasse deiner App jetzt erst mal 5 Sterne im App-Store
LG Martin
Ich dank Dir und auch allen anderen Supportern hier im Forum.