Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastings und Meinungen zur CZ 2020
#51
Hatte ja schon einen Kurzabriss im WRIG gepostet, zur Dokumentation braucht es aber auch hier ein kurzes Zwischen-Fazit:

Das gerauchte Exemplar der CZ 2020 macht eine Entwicklung von knapp Medium zu Medium + durch und ist sehr harmonisch mit abgeschlossener Reifung, zeigt jedoch nur noch minimale Evolutionssprünge. Allein die mittig einsetzende Mandelmineralität setzt ein Ausrufezeichen, ansonsten glänzt diese Preziose durch caramellige Cremigkeit mit knackiger Holzstruktur.
Dank einer perfekten und festen Rollung konnte der Stick fast 2 Stunden lang meditative Rauchzeichen senden.

Meiner Einschätzung nach ist sie fertig und kann geraucht werden, ich habe jedoch den Eindruck, das es die ein oder andere Fertigungsschwankung gibt, von daher bleibt es ein Überraschungs-Ei Twink

          
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 11 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#52
Q@glenevil

danke für Deine Meinung, aufgrund derer ich meine Kiste mal bei passender Gelegenheit anbrechen werde. Bislang hatte ich aufgrund der eher zurückhaltenden  Kritiken davon Abstand genommen. Besagte Kiste gammelt noch unangetastet in irgendeiner Ecke irgendeiner Box .
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#53
ESBlofeld schrieb:Q@glenevil

danke für Deine Meinung, aufgrund derer ich meine Kiste mal bei passender Gelegenheit anbrechen werde. Bislang hatte ich aufgrund der eher zurückhaltenden  Kritiken davon Abstand genommen. Besagte Kiste gammelt noch unangetastet in irgendeiner Ecke irgendeiner Box .

Hau rein!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Community Zigarre 2020 Allgemeines Und Format 140 29.08.2020, 15:56
Letzter Beitrag: TAMHAN
  Community Zigarre 2020? 12 24.01.2020, 14:07
Letzter Beitrag: Egbert



Benutzerbereich Nachrichten