Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegueros Centro Gordos
#1
Scheint ein neues Format zu geben. 

54x100

https://youtu.be/XIfTZsJ_xrU?si=mdMdnRtGJLT7l35v 


Mir wäre ein schmales Format zwar lieber, aber da dies eh mittlerweile mit zu meinem Lieblingsmarken gehört, werde ich die selbstverständlich kaufen... Falls irgendwie verfügbar... Augen
[+] 6 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
#2
Die Meldung ist mir auch schon untergekommen, bin gespannt, ab wann die wohl im Handel verfügbar sind!
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 2 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
#3
Sollen wohl 16 Dollar kosten.
Na Mahlzeit, dann halt nicht Augen
[+] 3 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
#4
lt. cubancigarswebside wieder eine petit robusto
bisl dicker bzw kürzer als die bereits vorhandene entretiempos
Nopla  wozu?
Zitieren
#5
(03.10.2023, 19:58)Hans schrieb: Sollen wohl 16 Dollar kosten.
Na Mahlzeit, dann halt nicht Augen

Das ist mir auch bei weitem zu viel!
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 2 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
#6
(03.10.2023, 19:58)Hans schrieb: Sollen wohl 16 Dollar kosten.
Na Mahlzeit, dann halt nicht Augen

Mal sehen, was sie in Europa kosten werden. Der von Cigar Aficionado genannte Preis für St. Maarten und Curacao erscheint mir für Vegueros im Vergleich zum restlichen Portfolio doch fragwürdig bzw. müsste man wissen, was die anderen Vitolas da vor Ort kosten.
[+] 2 Mitglieder gefällt Frankinho007's Beitrag
Zitieren
#7
Hier ist ein Artikel zur Neuerscheinung 😊

https://www.cigaraficionado.com/article/...a-new-size

Bei all meiner Liebe zu Vegueros, besonders zu Centrofinos, ist für mich ein neues Format preislich absolut uninteressant. Ein neue lächerliche Marketingauswurf. Hier ist die Absurdität und Gier der Habanopreispolitik auch die Vegueros erreicht. Als nächste Stufe sollen die zwei- und dreibändige Vegueros folgen und danach soll ein Übergang zu Shortfiller geschafft werden.
[+] 6 Mitglieder gefällt Puros y Vino's Beitrag
Zitieren
#8
Preis bei CW 9,50 € für das kleine Ding. 
Somit noch 30 Cent teurer als die Centrofinos... Nopla
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 1 Mitglied Gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
#9
@Egbert
..... 👀😃
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Vegueros Aging 21 12.02.2024, 23:25
Letzter Beitrag: Hans
  Vegueros Entretiempos 14 12.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Vegueros Mañanitas 7 11.02.2024, 08:27
Letzter Beitrag: Camilo Cienfuegos
  Vegueros Centro Finos 52 06.08.2021, 22:14
Letzter Beitrag: TbH
  Vegueros Tapados 7 08.12.2020, 12:29
Letzter Beitrag: Cigantic
  Vegueros Especial No.2 3 30.04.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Vegueros Especial No.1 0 03.02.2019, 16:57
Letzter Beitrag: Karlaugust



Benutzerbereich Nachrichten