Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegueros Centro Finos
#31
(06.09.2019, 13:31)Funa-kij schrieb: Hier mal ein Update.

Mittlerweile eine Dose (BD MAR 19) verraucht, die letzten 4 Stück hatten im letzten Drittel schon einen Stich, die Centrofinos mit diesem BD kommen also imho in die Sick Phase.
Meine Empfehlung: frisch sehr gut, leichte geschmeidige Süße, würde ich sofort wieder kaufen. Für mich die beste Veguero.
Vielen Dank für den Hinweis! Bin als Fan dieser Marke mit dem tollen PLV sehr gespannt. Ca. 6 Monate ab BD ist meiner Erfahrung nach ja ein typisches Alter für den Beginn der SPh.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
#32
Hab gerade bei cigarworld bestellt! Max. zwei pro Besteller!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[+] 1 Mitglied Gefällt wuakin's Beitrag
Zitieren
#33
Ich hab heute auch ne Dose Centrofinos bekommen. Aber die riechen schon heftig nach Kuhstall. Heheecig 
Frage ist, rauch ich eine oder vergrabe ich die tief im Aging Humidor? Hmm
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
#34
(20.09.2019, 16:41)Hoozig schrieb: Ich hab heute auch ne Dose Centrofinos bekommen. Aber die riechen schon heftig nach Kuhstall. Heheecig 
Frage ist, rauch ich eine oder vergrabe ich die tief im Aging Humidor? Hmm
Ich hab selbst noch keine geraucht, aber 2 Kommentare von erfahrenen Rauchern in einschlägigen Facebook-Gruppen lassen leider (vorerst) nichts Gutes erahnen... .
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
#35
Hab heute eine geraucht, sind nicht schlecht aber umgehauen hat es mich auch nicht.
Sie sind nicht scharf das ist mal gut, ziemlich leichter Tabak.
Ob die mit der Zeit besser werden....bin nicht überzeugt...
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 4 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#36
Wie sind aktuell die Boxingdates?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#37
(23.09.2019, 11:58)Funa-kij schrieb: Wie sind aktuell die Boxingdates?

Bei meiner Dose kann ich es leider nicht sagen. Das waren die letzten zwei Dosen und die Umverpackung war nicht mehr vorhanden. Auf der Dose steht nichts.
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
#38
(23.09.2019, 14:48)Hoozig schrieb:
(23.09.2019, 11:58)Funa-kij schrieb: Wie sind aktuell die Boxingdates?

Bei meiner Dose kann ich es leider nicht sagen. Das waren die letzten zwei Dosen und die Umverpackung war nicht mehr vorhanden. Auf der Dose steht nichts.


Wenn Du das Zigarrenbundle aus der Dose nimmst und auf dem Boden des Bundle nachsiehst, dann steht dort das BD.
That's All Folks  Keeks
[+] 2 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#39
(23.09.2019, 14:48)Hoozig schrieb:
(23.09.2019, 11:58)Funa-kij schrieb: Wie sind aktuell die Boxingdates?

... Auf der Dose steht nichts.


Hier als Beispiel die Fotos anschauen: https://zigarren-community.de/Thread-Veg...0#pid15860
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 2 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#40
(23.09.2019, 15:42)Funa-kij schrieb:
(23.09.2019, 14:48)Hoozig schrieb:
(23.09.2019, 11:58)Funa-kij schrieb: Wie sind aktuell die Boxingdates?

... Auf der Dose steht nichts.


Hier als Beispiel die Fotos anschauen: https://zigarren-community.de/Thread-Veg...0#pid15860

Na sowas. Das wusste ich nicht. Ist meine erste Dose. Heheecig Heheecig Danke für den Tipp.

RAG - Jun 19 steht drauf.
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt Hoozig's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Vegueros Aging 21 12.02.2024, 23:25
Letzter Beitrag: Hans
  Vegueros Entretiempos 14 12.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Vegueros Mañanitas 7 11.02.2024, 08:27
Letzter Beitrag: Camilo Cienfuegos
  Vegueros Centro Gordos 8 11.10.2023, 16:17
Letzter Beitrag: Hans
  Vegueros Tapados 7 08.12.2020, 12:29
Letzter Beitrag: Cigantic
  Vegueros Especial No.2 3 30.04.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Vegueros Especial No.1 0 03.02.2019, 16:57
Letzter Beitrag: Karlaugust



Benutzerbereich Nachrichten