Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL
#91
Ich glaube nicht, dass hier über das gepostete hinaus gesteigertes Interesse bei den Usern besteht, Deine detektivischen Fähigkeiten weiter demonstriert zu bekommen.

Deinen Standpunkt haben wir verstanden. Den kannst Du auch gerne weiter haben. Wenn's nichts neues zu berichten gibt, freuen wir uns aber darüber, wenn Du das Geschriebene nicht immer wiederholst Danke2
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 5 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#92
Anfang der Wochev war es soweit und ich konnte meinen Starter XL bei Marc (Tannat) endlich abholen  Dance Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung war alles top. Was ich besonders super finde ist die tägliche WhatsApp Bilderdoku vom ersten Holzbrett bis zum fertigen Humidor.  
Vielen Dank an Marc für die tolle Arbeit und die super Beratung  Danke2
......

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 17 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
Zitieren
#93
@dom0405 sieht top aus, aber wie bei allen: viel zu klein
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#94
(11.10.2021, 00:23)dom0405 schrieb: Anfang der Wochev war es soweit und ich konnte meinen Starter XL bei Marc (Tannat) endlich abholen  Dance Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung war alles top. Was ich besonders super finde ist die tägliche WhatsApp Bilderdoku vom ersten Holzbrett bis zum fertigen Humidor.  
Vielen Dank an Marc für die tolle Arbeit und die super Beratung  Danke2
......

Viel Spaß damit  smoke1
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#95
(11.10.2021, 00:23)dom0405 schrieb: Anfang der Wochev war es soweit und ich konnte meinen Starter XL bei Marc (Tannat) endlich abholen  Dance Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung war alles top. Was ich besonders super finde ist die tägliche WhatsApp Bilderdoku vom ersten Holzbrett bis zum fertigen Humidor.  
Vielen Dank an Marc für die tolle Arbeit und die super Beratung  Danke2
......

... auch würdig bestückt! Das nächste Modell schon in Auftrag gegeben ...? hmmcig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#96
Glückwunsch, sieht klasse aus!
in fumo dei

smoke1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0 86 12.02.2022, 07:59
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 79 08.02.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Renzo60
  Fragen, Diskussion zum Grande Exclusivo 27 12.04.2021, 22:34
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s 5 16.10.2020, 12:53
Letzter Beitrag: Broder
  Fragen Diskussion zum Grande Exclusivo XL 3 19.07.2019, 12:53
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell 2 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere
  Starter / Starter XL 1 10.04.2019, 07:46
Letzter Beitrag: Tannat



Benutzerbereich Nachrichten