Land:
17.08.2025, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2025, 19:04 von chevere.)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Land:
Hat jemand schon nähere bzw. mehr Infos
Ein Zigarren Buddy hat heute eine Kiste ERDM Choix Supreme ergattert.
Preis: 357,50 €
Laut aktueller Preisliste der 5th Avenue: 350,00 €
Da steht wohl demnächst eine weitere Preiserhöhung an, von der wir - zumindest ich - noch nichts wissen.
Land:
(27.08.2025, 16:37)grissi schrieb: Hat jemand schon nähere bzw. mehr Infos
Da steht wohl demnächst eine weitere Preiserhöhung an, von der wir - zumindest ich - noch nichts wissen.
Mit deutschem Steuerzeichen?
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
War gerade bei meinem Händler und dort kosten die upman Majestics 8€ statt 7,90 wie auf der Liste
Bei @ Egbert im Store auch, also gab es wohl eine kleine erhöhung.
Die Kiste hab ich liegenlassen, ob ich das bereuen werde ist jetzt noch die Frage…
Land:
@ Egbert
Christian, kannst du uns mehr dazu sagen? Gibt es vielleicht sogar eine ganze Preisliste, die noch nicht verfügbar ist?
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
(27.08.2025, 17:20)Elus schrieb: (27.08.2025, 16:37)grissi schrieb: Hat jemand schon nähere bzw. mehr Infos
Mit deutschem Steuerzeichen?
Yep ... Kiste hat er aus einer deutschen Casa
Land:
Habe gerade mal die anderen verfügbaren Zigarren bei @ Egbert gecheckt und auch monte half Corona und n.4 sind teurer geworden. Ich denke wir können davon ausgehen das es eine generelle Erhöhung gab.
Land:
Ja, bei einigen Zigarren kommen bei jeder Lieferung neue Preise und die offiziellen Preislisten werden da wohl nicht mehr ständig aktualisiert. Und die Leute kaufen alles, es wird ja schließlich nicht billiger - funktioniert scheinbar noch ne ganze Weile?
Ja, das kann ich aufklären.
Zum 1.9. Tritt eine neue Preisliste in Kraft.
Die 5th Avenue liefert aber sukzessive aus. Manche Produkte sind schon mit neuen Preisen versehen, andere kommen noch zum alten Preis.
Ich gehe davon aus, dass die 5th in den kommenden Tagen die Preisliste auf der Homepage aktualisieren wird.
Happy Smoke!
|