Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Preispolitik Kuba
(02.08.2022, 19:46)Marvomat schrieb: @Wild Thing hattest du dich nicht bei Arturo auf Teneriffa eindecken wollen?
Bin Anfang September auch dort und werde wohl das selbe tun.
Wie sind die aktuellen Preise bei ihm?

Ja habe 6 Kisten dort gekauft, 5 Churchill und eine Toro. Preis weiß ich gar nicht mehr, müsste meinen Sohn mal fragen vielleicht weiß der das noch. Auf jeden Fall sind die sehr günstig...
Zitieren
(02.08.2022, 20:14)Wild Thing schrieb:
(02.08.2022, 19:46)Marvomat schrieb: @Wild Thing hattest du dich nicht bei Arturo auf Teneriffa eindecken wollen?
Bin Anfang September auch dort und werde wohl das selbe tun.
Wie sind die aktuellen Preise bei ihm?

Ja habe 6 Kisten dort gekauft, 5 Churchill und eine Toro. Preis weiß ich gar nicht mehr, müsste meinen Sohn mal fragen vielleicht weiß der das noch. Auf jeden Fall sind die sehr günstig...

Gab's da keine Probleme mit dem Zoll?
Zitieren
(02.08.2022, 23:10)Marvomat schrieb:
(02.08.2022, 20:14)Wild Thing schrieb:
(02.08.2022, 19:46)Marvomat schrieb: @Wild Thing hattest du dich nicht bei Arturo auf Teneriffa eindecken wollen?
Bin Anfang September auch dort und werde wohl das selbe tun.
Wie sind die aktuellen Preise bei ihm?

Ja habe 6 Kisten dort gekauft, 5 Churchill und eine Toro. Preis weiß ich gar nicht mehr, müsste meinen Sohn mal fragen vielleicht weiß der das noch. Auf jeden Fall sind die sehr günstig...

Gab's da keine Probleme mit dem Zoll?

Ich hatte noch 3 Kisten Cuba Zigarren dabei, also wenn mich einer angehalten hätte, dann bestimmtAugen
Zitieren
In der EU sind 200 Stck. pro Person erlaubt und ihr ward wohl zu zweit, oder?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
(05.08.2022, 09:57)glenevil schrieb: In der EU sind 200 Stck. pro Person erlaubt und ihr ward wohl zu zweit, oder?

Aber nicht von den Kanaren. Von dort sind nur 50 Zigarren pro Person zollfrei für die Einfuhr nach D erlaubt.
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 2 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
(05.08.2022, 10:20)Pedro schrieb:
(05.08.2022, 09:57)glenevil schrieb: In der EU sind 200 Stck. pro Person erlaubt und ihr ward wohl zu zweit, oder?

Aber nicht von den Kanaren. Von dort sind nur 50 Zigarren pro Person zollfrei für die Einfuhr nach D erlaubt.

Upsi ... Pfeif
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
(05.08.2022, 10:20)Pedro schrieb:
(05.08.2022, 09:57)glenevil schrieb: In der EU sind 200 Stck. pro Person erlaubt und ihr ward wohl zu zweit, oder?

Aber nicht von den Kanaren. Von dort sind nur 50 Zigarren pro Person zollfrei für die Einfuhr nach D erlaubt.

Leider Wahr..
Zitieren
Achtung: 200 Stück Zigaretten sind zugelassen, aber nur 50 Stück Zigarren ( jeweils pro Person ), egal woher man kommt, solange es Drittland oder Zollfrei-Region ist. Innerhalb der EU darfst Du eine für den Eigenverbrauch angemessene Menge mitführen ( NICHT versenden ).
Das ist mein letzter Kenntnisstand.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 2 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
Hab grad meinen Posteingang durchgearbeitet.
Fand dort eine Mitteilung von Herzog, daß Topes wieder lieferbar seien. Preis: 62 Euronen pro Stück!
Ich mag die Topes eigentlich sehr, aber der Blitz soll mich beim Schei...en treffen.....
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
(14.08.2022, 07:11)ESBlofeld schrieb: Hab grad meinen Posteingang durchgearbeitet.
Fand dort eine Mitteilung von Herzog, daß Topes wieder lieferbar seien. Preis: 62 Euronen pro Stück!
Ich mag die Topes eigentlich sehr, aber der Blitz soll mich beim Schei...en treffen.....

Wie Recht du hast  Rotfl

Bin auch dafür, Zeus nicht allzu sehr zu erzürnen  .... halt nein, bin ja eher bei Odin angesiedelt, also gibt es die nächste Topes erst an seiner Festtafel  Drinb
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 5 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Was macht man denn nun als angehender Kuba Freund 27 06.06.2024, 15:27
Letzter Beitrag: chevere
  Was ist denn nun der Kuba-Geschmack? 9 08.03.2024, 23:40
Letzter Beitrag: schuemar
  Neue Zigarrenbibel 48 03.09.2023, 21:41
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Welche Zigarren von Kuba mitbringen lassen? 9 22.03.2022, 20:05
Letzter Beitrag: SteffRoe
  Neue Preise seit 1.7.2020 20 14.07.2020, 17:41
Letzter Beitrag: fam1108
  Günstiges aus Kuba bis 5€ 14 09.06.2019, 10:38
Letzter Beitrag: Spiegelweiher



Benutzerbereich Nachrichten