Land:
(26.01.2024, 15:37)Wild Thing schrieb: Meinen Kater lieb ich auch, sogar mehr als meine Frau.... Absolute Zufriedenheit! Das können nur Katzen und Kater zelebrieren!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Mit „ungesellig“ bin ich bei Dir
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
(26.01.2024, 20:36)Sinatra schrieb: Mit „ungesellig“ bin ich bei Dir
Ich kann gut Mitmenschen umgehen....
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Mir ist nen Nudelauflauf jedenfalls deutlich lieber als nen Menschenauflauf, bei dem man die Mitmenschen unter Umständen nicht mal umgehen kann.
Land:
Gilt denn die Preiserhöhung ab dem 01.03.?
Einer meiner Händler um die Ecke hat die Preise schon vor ein paar Tagen erhöht auf die Ware die er zuletzt geliefert bekommen hat. Finde ich auch schon nicht die feine Art…
Land:
(01.02.2024, 15:18)ALpunkt schrieb: Gilt denn die Preiserhöhung ab dem 01.03.?
Einer meiner Händler um die Ecke hat die Preise schon vor ein paar Tagen erhöht auf die Ware die er zuletzt geliefert bekommen hat. Finde ich auch schon nicht die feine Art…
Darf man das bei euch einfach so?
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
Die Frage hatten wir schonmal, eigentlich nicht, nach Paragraph 28 Tabaksteuergesetz gilt eigtl kein Verkauf über dem was auf der Steuerbanderole steht. Wenn, dann muss unverzüglich erhöhte Steuer abgeführt werden. Praxis keine Ahnung
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Land:
(01.02.2024, 15:57)Markus898 schrieb: Die Frage hatten wir schonmal, eigentlich nicht, nach Paragraph 28 Tabaksteuergesetz gilt eigtl kein Verkauf über dem was auf der Steuerbanderole steht. Wenn, dann muss unverzüglich erhöhte Steuer abgeführt werden. Praxis keine Ahnung
Hätte mich auch gewundert.
Aktuell würde ich euch noch nicht als klassisches Entwicklungsland titulieren, wo jeder bei den Steuern werkt wie er will.
😂
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
(01.02.2024, 16:02)Ezekiel schrieb: ... Aktuell würde ich euch noch nicht als klassisches Entwicklungsland titulieren ...
... aber nahe dran, wie auf unserer Insel mit nur Land drumrum ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(01.02.2024, 15:57)Markus898 schrieb: Die Frage hatten wir schonmal, eigentlich nicht, nach Paragraph 28 Tabaksteuergesetz gilt eigtl kein Verkauf über dem was auf der Steuerbanderole steht. Wenn, dann muss unverzüglich erhöhte Steuer abgeführt werden. Praxis keine Ahnung
Die Frage hatten wir tatsächlich schon bei der letzten Preisrunde. Wenn vorher schon eine Banderole mit dem neuen Preis auf der Box klebt ist alles fein. Teilweise werden diese schon vorher mit dem neuen Preis versteuert und ausgeliefert.
siehe hier: https://zigarren-community.de/thread-322...l#pid60078
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
|