27.05.2022, 13:47
(27.05.2022, 09:48)SteffRoe schrieb:(26.05.2022, 21:22)Capone1423 schrieb:(26.05.2022, 19:42)gelsentrooper schrieb: Jedenfalls kann ich für mich sagen, dass der Traum endgültig gestorben ist, jemals in Besitz einer Kiste Behike zu kommen. Wenn ich die ganzen Idioten bei FB sehe, die seit Tagen kistenweise ihre Schwänze zeigen, bekomme ich Ausschlag. Für uns, die das Zeug einfach nur zum Rauchen kaufen, ist dann meistens Schicht am Schacht.
Ich frage mich auch wo die Leute die ganzen Kisten zur jetzigen Zeit überhaupt hervorkramen… teilweise sind 3 Kisten behike auf einmal gekauft worden, andere, wie du, suchen seit ewigkeiten.
Normalerweise bekommt man das gar nicht mit wenn die LCDH usw. etwas bekommen, weil die Kisten sofort an Stammkunden verkauft werden. Früher gab es ja noch Wartelisten aber das macht so gut wie keiner mehr da die Liste viel zu lang wäre, daher gilt, wer den meisten Umsatz macht bzw. bringt bekommt auch die Raritäten. Vor ein paar Jahren wollte ich auch mal etwas Besonderes von einer Casa kaufen (weiß nicht mehr genau was) und ich musste laut Inhaber ein Gebot abgeben, sprich Rarität plus XX Standardkisten, derjenige wo am meisten auf einmal kauft und somit am meisten Umsatz macht bekommt/bekam den Zuschlag... Und wir reden nicht von 1-2 Standardkisten...
Dieser Händler hätte mich von hinten das letzte Mal gesehen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina