12.06.2022, 09:51
(26.05.2022, 19:42)gelsentrooper schrieb: Jedenfalls kann ich für mich sagen, dass der Traum endgültig gestorben ist, jemals in Besitz einer Kiste Behike zu kommen. Wenn ich die ganzen Idioten bei FB sehe, die seit Tagen kistenweise ihre Schwänze zeigen, bekomme ich Ausschlag. Für uns, die das Zeug einfach nur zum Rauchen kaufen, ist dann meistens Schicht am Schacht.Und genau dass ist DER Punkt der das Übel ins Rollen gebracht hat. Neureiche, Yuppies und Wannabies kaufen sich mal eine oder mehrere Kisten zum Flexen. Denen ist nicht die Zigarre sondern der Preis wichtig. Umso teurer, umso besser. Von genau diesen Gruppen wimmelt es im fernen (und nahen) Osten. Wir die den Zigarrengenuss lieben schauen dann in die Röhre, weil wir nicht nur Samstags zum Flexen, sondern jeden Tag genießen wollen.
Wenn nur unsere Löhne zum 1.7. so stark steigen würden wie die Habons-Preise, dann.................... 🤔
Es bleibt wie immer spannend wohin uns unsere Leidenschaft führt.
Grüß'le Boris.
PS Quintero, Vegueros und JLP sind auch nicht zu verachten und bleiben hoffentlich noch bezahlbar.
Zitat:Don Pepin is MyFather