22.12.2022, 23:07
(22.12.2022, 22:42)Kaputtnix schrieb:(22.12.2022, 22:15)CubanCigars schrieb:Wenn es wenigstens halbwegs möglich wäre aktuell ein Lager anzulegen. Aber es ist ja so gut wie nichts zu bekommen, zumindest lange nicht in der Anzahl, dass man großartig etwas einlagern kann.(22.12.2022, 21:36)Kaputtnix schrieb: Ich habe mir eindeutig den falschen Zeitpunkt für den Einstieg ausgesucht...da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Naja es ist doch nie der richtige Zeitpunkt, als ich vor 8 Jahren anfing hat auch jeder von der guten alten Zeit gesprochen. OK so eine Steigerung wie bei Cohiba und ko gabe nicht...aber der Rest
Darum ein Lager anlegen und sich in ein paar Jahren darüber freuen wie günstig die Stumpen eingekauft hast.
Man muss einfach alles kaufen was einem übern Weg läuft oder eben auch mal rational bleiben… hab letzte Woche ne Kiste d4 und 4 hoyo elegantes eingepackt, die wide edmundo Kiste habe ich stehen lassen weil sie mir zu teuer war mit 20 Euro im Vergleich zur double edmundo, auch 2 Kisten RAAS habe ich stehen lassen, jetzt ärgere ich mich ein wenig naja Zigarren kommen und gehen. Nur die 2/3 Preissteigerungen in einem Jahr haben ein gewissen Gschmäckle…