26.01.2023, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2023, 20:09 von nitrofridi.)
Ich glaube wir als außenstehende können das kaum beurteilen. Ich verstehe was du meinst. Das ist in etwa wenn es heißt das viele Länder uns um unser Gesundheitssystem beneiden. Das ist eine so schöne Schlagzeile. Wenn man aber mal hinter die Fassade schaut kann man schnell erkennen wie mit "IGeL" unterm Strich versteckt der Beitrag steigt. Wenn dann die Rationen im Budget nicht mehr passen, wird halt die Ration kleiner analog in Cuba.
Finanziert haben die Kubaner ihr System auch anderweitig wie ich mal irgendwo lesen konnte. "Austausch von Medizinpersonal mit Venezuela gegen Öl"
Das alles kam mit den Globalen Not(plan)halt dann zum erliegen.
Und wenn es schon mal richtig mies läuft, darf es gerne noch etwas mehr sein (Sturm).
Hab noch was vergessen meinte Edit:
Überlebenskünstler kann man es wohl dennoch auch vor dem ganzen Titeln. Als ich mal die Umsatzzahlen von der Habanos S.A. gelesen habe, war ich ebenfalls überrascht wie wenig das ist im Vergleich zu anderen Konzernen ist.
"Geschäftsjahr 2021 einen Rekordumsatz von 568 Millionen US-Dollar erzielt"
Das ist im Vergleich zu anderen Weltmarken einfach so gut wie nichts. Vielleicht reicht das aber auch weil nicht das meiste dazwischen wo anders abfließt. Also zumindest zu den Initiatoren der Marke direkt auf die Insel.
Finanziert haben die Kubaner ihr System auch anderweitig wie ich mal irgendwo lesen konnte. "Austausch von Medizinpersonal mit Venezuela gegen Öl"
Das alles kam mit den Globalen Not(plan)halt dann zum erliegen.
Und wenn es schon mal richtig mies läuft, darf es gerne noch etwas mehr sein (Sturm).
Hab noch was vergessen meinte Edit:
Überlebenskünstler kann man es wohl dennoch auch vor dem ganzen Titeln. Als ich mal die Umsatzzahlen von der Habanos S.A. gelesen habe, war ich ebenfalls überrascht wie wenig das ist im Vergleich zu anderen Konzernen ist.
"Geschäftsjahr 2021 einen Rekordumsatz von 568 Millionen US-Dollar erzielt"
Das ist im Vergleich zu anderen Weltmarken einfach so gut wie nichts. Vielleicht reicht das aber auch weil nicht das meiste dazwischen wo anders abfließt. Also zumindest zu den Initiatoren der Marke direkt auf die Insel.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter