02.04.2023, 13:59
(02.04.2023, 11:53)Derhansjürgen schrieb: Tja Leute, solange genügend Irre diese Mondpreise bezahlen und die Ware weg geht, werden die das durchziehen. Wenn der Markt einbricht und die Habanos auf dem Zeug sitzen bleibt, aus welchem Grund auch immer, wird sich das vielleicht wieder ändern. Bis dahin schaue ich mich einfach mal bei non Cuba um Da gibt es viel zu entdecken wie wir ja hier im Forum auch lesen können.Machmal hab ich sogar den (nicht ganz) leisen Verdacht, dass dieser Zustand billigend( ) in Kauf genommen wird. Durch das verknappte Angebot hat man eine gute Begründung für diese Preise gefunden. Also hält man die Vegueros knapp, damit sich das Angebot auf absehbare Zeit auch nicht vergrössert ... Gezahlt wird ja, auch von mir.
Das ist natürlich wilde Spekulation - aber solchen Investoren traue ich doch SEHR viel zu.
Leider konnte ich bei NC einfach noch nichts entdecken war z.B. der gestern gerauchten Monte Especial 2 nahe kommt. Also zahlen und geniessen - oder das vorhandene Lager abschmelzen lassen
Schmauchende Grüsse
Klaus
Klaus