26.12.2023, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2023, 20:04 von Puros y Vino.)
(26.12.2023, 18:39)nicotombra schrieb: Verstehe das Problem nicht...Damit wir nicht aneinander vorbei plaudern werde ich gerne zugeben, dass ich zu meiner Überraschung und Freude in letztem Jahr einige tolle Zigarren von Hermanos Quintero, Vegueros, Rafael González entdeckt habe.
Wer den Audi R8 nicht fahren äh „rauchen“ kann der soll eben den VW Golf oder Ähnliches nehmen. Ist aus dem gleichen Land und fährt/raucht sich auch gut.
Ums deutlicher zu sagen … es gibt auch tolle quinteros , por larranaga , Flor de cano , vegueros, Fonseca usw und alle noch verfügbar.
Marken die auch Kuba schmecken und trotzdem nicht das Gehaltsgefüge sprengen
Zum Experimentieren, wenn man die Zeit hat oder von einem Einsteiger schnell zum Aussteiger werden will, gibt es noch eine ganze Fülle Zigarren von José L. Piedra, Guantanamera, Belinda, Cabañas, Cifuentes, La Escepción, La Flor de Henry Clay, Los Statos de Luxe, La Corona, Troya, María Guerrero El Cacique, Pita y Hnos, Selectos, Villaamil, Moya, Bauza, Reloba, El Coloso, El Surco, El Credit, La Casita Criolla, wenn es einem schmeckt... alles kommt halt aus Kuba und auf jeden Fall billig....