26.12.2023, 22:02
(26.12.2023, 18:11)Puros y Vino schrieb: Diejenigen, die versuchen, die Preiserhöhungen zu rechtfertigen oder zu rationalisieren, müssen Masochisten sein. Ich kann nur sagen, dass es schön sein muss, so viel verfügbares Einkommen zu haben, dass kein Preis für eine Kiste Habanos Ihr Budget aus dem Spiel bringt.
Viele Faktoren halfen der HSA beim Übergang zu einem 100 % Luxusproduktmodell.
Und nun befindet sich Habanos in einer riskanten Balance als Seiltäzer ohne Sicherungskabel und steht kurz davor, viele Kunden für immer zu verlieren und, was noch wichtiger ist, keine neuen Kunden mehr zu gewinnen. Ich erwähne hier keine Ausnahmen und meine damit nur den aktuellen Trend.
Zum Glück gibt es viele, die gar nichts mehr zu kaufen brauchen.
Man hat nur wirklich Mitleid mit denen, die sich gerade einen Vorrat anlegen wollen.
Naja, leider zähle ich auch zu denen die leider "zu spät" den Zigarren verfallen sind um sich einen Vorrat an Habanos anzulegen. Ich habe noch 2 Kisten zu einem für mich guten Preis bekommen und ein paar Einzelstumpen. Leider haben mir die Cubas auch sehr geschmeckt
Aber gut, es ist wie es ist und wir werden sehen wo die Reise hingeht. Dann muss halt was anderes leckeres her.